Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München II

1860 München II

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
1. FC Schweinfurt 05

1. FC Schweinfurt 05


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.03.2016 19:00, 27. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
1860 München II   1. FC Schweinfurt 05
10 Platz 12
37 Punkte 30
1,37 Punkte/Spiel 1,11
34:27 Tore 35:41
1,26:1,00 Tore/Spiel 1,30:1,52
BILANZ
5 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München II - Vereinsnews

Warum Seligenporten auf Regensburg hofft
Eigentlich war die Saison 2016/17 für den Regionalligisten SV Seligenporten längst gelaufen. Das 0:3 beim TSV 1860 Rosenheim vor zweieinhalb Wochen besiegelte den direkten Wiederabstieg in die Bayernliga Nord auch rechnerisch. Eigentlich. Denn durch das Nachsitzen des Zweitligisten TSV München 1860 gegen den Drittligisten Jahn Regensburg in der Relegation öffnet sich den Klosterern eventuell plötzlich doch noch ein Hintertürchen. Das Zünglein an der Waage spielen dabei einmal mehr die Löwen ... ... [weiter]
 
Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Pieper soll Schweinfurts Offensive verstärken
Der 1. FC Schweinfurt treibt seine Personalplanungen weiter voran und hat mit Florian Pieper den nächsten Neuzugang verpflichtet. Der Angreifer spielt aktuell beim Liga-Rivalen 1860 München II und soll die Offensive der Unterfranken verstärken. ... [weiter]
 
Popps Doppelpack rettet Wacker einen Punkt
Dank eines Doppelspacks von Christoph Popp hat der SV Wacker Burghausen einen Zähler beim TSV 1860 München II mitnehmen können. Nach der anfänglichen Führung waren die Gäste zunächst in Rückstand geraten, konnten aber schließlich ausgleichen - und hätten beinahe am Ende noch den Siegtreffer erzielt, wäre die Latte nicht im Weg gewesen. ... [zum Video]
 
Junglöwen verderben Prinzens Debüt
Seligenportens neuer Trainer Roger Prinzen verliert sein Einstandsmatch gegen den TSV 1860 München II mit 1:2. Die ohnehin nur noch theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt sind dadurch weiter geschrumpft. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Schweinfurt holt
Der 1. FC Schweinfurt hat sich für die kommende Regionalligasaison auf der Torhüterposition verstärkt und Alexander Eiban vom Ligakonkurrenten Wacker Burghausen verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei und unterschrieb bei den Unterfranken einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Pieper soll Schweinfurts Offensive verstärken
Der 1. FC Schweinfurt treibt seine Personalplanungen weiter voran und hat mit Florian Pieper den nächsten Neuzugang verpflichtet. Der Angreifer spielt aktuell beim Liga-Rivalen 1860 München II und soll die Offensive der Unterfranken verstärken. ... [weiter]
 
Patrick Wolf verlässt Zwickau Richtung Schweinfurt
Nachdem bereits Michael Schlicht vom FSV Zwickau nach Schweinfurt wechseln wird, schließt sich auch Defensivspezialist Patrick Wolf den Unterfranken an. "Ich bin mit Zwickau aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und genau das will ich mit dem FC Schweinfurt wieder erleben", erklärte der Defensivmann. ... [weiter]
 
Auch Wolf geht von Zwickau nach Schweinfurt
Patrick Wolf verlässt Drittligist FSV Zwickau am Saisonende und folgt seinem Mitspieler Michael Schlicht: Auch Wolf wird in der kommenden Spielzeit für den 1. FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga Bayern spielen. Für Zwickau kam er in dieser Saison auf 13 Einsätze in der 3. Liga. "Ich bin mit Zwickau aus der Regionalliga in die Dritte Liga aufgestiegen und genau das will ich mit dem FC Schweinfurt wieder erleben", meint Wolf zu seinen Zielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 19 48
 
2 26 18 47
 
3 26 16 47
 
4 25 24 43
 
5 26 5 40
 
6 26 12 39
 
7 26 8 38
 
8 27 7 37
 
9 26 -1 37
 
10 26 -5 36
 
11 26 -4 35
 
12 27 -6 30
 
13 25 -9 29
 
14 25 -5 26
 
15 26 -15 24
 
26 -15 24
 
17 25 -26 24
 
18 25 -23 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun