Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth II

SpVgg Greuther Fürth II

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FV Illertissen

FV Illertissen


Spielinfos

Anstoß: Di. 22.03.2016 18:30, 20. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Sportpark Ronhof Thomas Sommer, Fürth
SpVgg Greuther Fürth II   FV Illertissen
13 Platz 7
24 Punkte 30
1,26 Punkte/Spiel 1,58
30:41 Tore 29:25
1,58:2,16 Tore/Spiel 1,53:1,32
BILANZ
3 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther Fürth II - Vereinsnews

Garchings Punkt gegen Fürth II teuer erkauft
Nach vier Ligapleiten in Folge hat der VfR Garching mit dem 1:1 gegen Fürth II wieder punkten können. Doch der Zähler gegen fast eine Stunde in Unterzahl agierende Fürther war teuer erkauft: Neuzugang Orkun Tugbay musste in seinem ersten Spiel für Garching früh raus und steht vor einer längeren Verletzungspause. ... [zum Video]
 
Fürth II muss seine Saisonziele korrigieren
Die Herbstrunde lief bei der Reserve von Greuther Fürth nicht wie geplant. Momentan trennt die Kleeblätter nur noch ein Punkt von der potentiellen Abstiegszone. Nun ist die Mannschaft von Ex-Spieler Thomas Kleine gezwungen umzudenken. ... [weiter]
 
Fürth II will mit Cigerci
Die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth hat am Montag die Vorbereitung für die noch ausstehenden 14 Partien der laufenden Saison begonnen. Zwar steht das erste Punktspiel erst Anfang März an, bis dahin wollen sich die Franken aber intensiv für den Abstiegskampf rüsten. Auch deshalb verstärkte sich das Kleeblatt mit dem ehemaligen Hamburger Tolcay Cigerci. ... [weiter]
 
Missverständnis beendet: Maderer zurück in Fürth
Eigentlich sollte Fürths Stefan Maderer in der laufenden Saison Spielpraxis beim FSV Frankfurt in der 3. Liga sammeln. Doch das Leihgeschäft wurde zum großen Missverständnis für alle Seiten: Der 20-jährige Stürmer kam nur zu einem fünfminütigen Einsatz für die Bornheimer. Nun wurde die Leihe abgebrochen - der Blondschopf kehrt zur Spielvereinigung zurück. ... [weiter]

FV Illertissen - Vereinsnews

Illertissen gibt frühe Führung nicht mehr her
Dem FV Illertissen gelingt mit dem 1:0-Sieg beim SV Seligenporten der dritte Sieg in Folge in der Regionalliga Bayern. Lukas Kling traf per Elfmeter in der sechsten Minute zur FVI-Führung, die der Gast nicht mehr aus der Hand gab. ... [zum Video]
 
Dank eines 1:0-Sieges in Hof hat der FV Illertissen seinen Mittelfeldplatz in der Regionalliga Bayern am vergangenen Wochenende gefestigt. Grund zur Freude gab es bei den Schwaben allerdings schon vor dem Spiel: Cheftrainer Ilija Aracic hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert. ... [weiter]
 
Illertissens Hahn überrascht Hofs Keeper früh
Die SpVgg Bayern Hof bleibt weiterhin Tabellenschlusslicht der Regionalliga Bayern. Bei der 0:1-Niederlage überraschte Illertissens Marco Hahn Hofs Keeper Lukas Krbecek bereits in der 2. Spielminute mit einem schnell ausgeführten direkten Freistoß. Es sollte das einzige Tor der Partie bleiben. ... [zum Video]
 
Illertissen: Kling-Wechsel sorgt für Verwirrung
Bei FV Illertissen-Kapitän Lukas Kling stehen die Zeichen auf Abschied. Der 27-Jährige hat für die kommende Saison beim Ligakonkurrenten FC Schweinfurt 05 unterschrieben, die Schnüdler den Wechsel auch schon offiziell bestätigt. Doch der aktuelle Verein stellt sich noch quer, verweigert dem Mittelfeldmann den Transfer. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 19 47
 
2 25 19 47
 
3 25 15 44
 
4 24 23 40
 
5 25 5 39
 
6 25 12 38
 
7 25 -3 36
 
8 25 7 35
 
9 25 6 35
 
10 25 -6 34
 
11 24 -3 32
 
12 23 -8 28
 
13 24 -4 26
 
14 25 -8 26
 
15 23 -19 24
 
16 25 -15 23
 
17 25 -16 21
 
18 23 -24 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun