Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Eintracht Bamberg 2010

 - 

SpVgg Bayern Hof

 

1:4 (0:0)

Seite versenden

FC Eintracht Bamberg 2010
SpVgg Bayern Hof
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Di. 13.08.2013 19:00, 8. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Fuchs-Park-Stadion, Bamberg
FC Eintracht Bamberg 2010   SpVgg Bayern Hof
5 Platz 6
13 Punkte 12
1,86 Punkte/Spiel 1,50
9:8 Tore 13:10
1,29:1,14 Tore/Spiel 1,63:1,25
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Eintracht Bamberg 2010 - Vereinsnews

Die Enttäuschung nach der unglücklichen 3:4-Niederlage gegen den FC Augsburg II ist groß. Der FC Eintracht Bamberg wartet nach drei Spielen immer noch auf den ersten Sieg. Entsprechend frustriert ist Neu-Trainer Roberto Pätzold. Aber noch nicht genug: Nun wird Bamberg auch noch von Verletzungssorgen geplagt. ... [weiter]
 
Am Samstag verpassten 1860 München und die Würzburger Kickers, ihre weiße Weste zu bewahren. Beide mussten einen späten Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit hinnehmen. Vorjahresmeister FC Bayern II konnte gegen Heimstetten endlich den ersten Dreier der Saison verbuchen. Buchbach besiegte Bayreuth deutlich mit 3:0. Am Sonntag unterlag Schweinfurt in Fürth mit 1:3. Memmingen und Illertissen komplettieren den dritten Spieltag erst am 29. Juli. ... [weiter]
 
Bisher gelang dem SSV Jahn Regensburg in seinen Testspielen fast alles. In acht Partien siegte das Team von Trainer Alexander Schmidt sechsmal und holte zwei Unentschieden. Gegen den tschechischen Erstligisten FC Hradec Kralove musste seine Elf nun allerdings erstmals als Verlierer vom Platz gehen. Zlatko Muhovic fehlte gegen die Tschechen verletzt und wird dies noch länger tun. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpVgg Bayern Hof - Vereinsnews

Es war der Aufreger des vergangenen Regionalliga-Wochenendes: Dank eines schier unglaublichen Comebacks in den Schlussminuten zog der 1. FC Schweinfurt (4:3 gegen SV Heimstetten) noch an der SpVgg Bayern Hof in der Tabelle vorbei und darf nun in der Relegation antreten. Laut einer vom Bayerischen Fußball Verband (BFV) in Auftrag gegebenen Analyse kann zumindest Wettmanipulation ausgeschlossen werden. ... [weiter]
 
Herzschlagfinale in der Regionalliga Bayern: Der 1. FC Schweinfurt hat sich aufgrund eines unglaublichen Comebacks in der Schlussphase noch in die Relegation gerettet. Innerhalb weniger Minuten drehte der FCS gegen den SV Heimstetten ein 1:3 in ein 4:3 - Leidtragender ist die SpVgg Bayern Hof. Dort echauffiert man sich über eine Spielunterbrechung, die wichtige Informationen für Schweinfurt und Heimstetten einbrachte. ... [weiter]
 
Im Abstiegskrimi zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem TSV 1860 Rosenheim (1:0) war Siegtorschütze Josef Rodler der Mann des Tages. Hof-Coach Michael Voigt hob nach dem Erfolg den Kampfgeist der gesamten Mannschaft hervor und blickt schon auf das nächste "Endspiel" gegen Heimstetten. Derweil bestätigte die SpVgg zwei Neuverpflichtungen, die Trainersuche läuft nur schleppend. ... [weiter]
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 20 21
 
2 8 14 16
 
3 8 5 13
 
4 7 2 13
 
5 7 1 13
 
6 8 3 12
 
7 8 2 12
 
8 7 2 11
 
9 8 -2 11
 
10 7 3 10
 
11 6 -1 10
 
12 8 0 8
 
13 7 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -10 8
 
16 6 -2 5
 
17 6 -11 5
 
18 8 -11 3
 
19 7 -12 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -