Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Eintracht Bamberg 2010

 - 

SpVgg Bayern Hof

 

1:4 (0:0)

Seite versenden

FC Eintracht Bamberg 2010
SpVgg Bayern Hof
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Di. 13.08.2013 19:00, 8. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Fuchs-Park-Stadion, Bamberg
FC Eintracht Bamberg 2010   SpVgg Bayern Hof
5 Platz 6
13 Punkte 12
1,86 Punkte/Spiel 1,50
9:8 Tore 13:10
1,29:1,14 Tore/Spiel 1,63:1,25
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Eintracht Bamberg 2010 - Vereinsnews

Der FC Eintracht Bamberg hat auf die Verletztenmisere reagiert und Sandro Kaiser verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Oberfranken einen Einjahresvertrag. Mathias Zeck, erster Vorsitzender des FCE, schätzt vor allem die Erfahrung des Neuzugangs, der Profierfahrung aufweisen kann. ... [weiter]
 
Beim FC Eintracht Bamberg 2010 läuft im Moment nicht alles glatt. "Meine Gefühlswelt fährt derzeit Achterbahn", beschreibt der Vereinsvorsitzende Mathias Zeck die Situation der Eintracht. Trainer Roberto Pätzold ist gefordert, denn es fehlen fünf Spieler, "die Potential für die erste Mannschaft haben" und die es nun zu ersetzen gilt. ... [weiter]
 
Die Enttäuschung nach der unglücklichen 3:4-Niederlage gegen den FC Augsburg II ist groß. Der FC Eintracht Bamberg wartet nach drei Spielen immer noch auf den ersten Sieg. Entsprechend frustriert ist Neu-Trainer Roberto Pätzold. Aber noch nicht genug: Nun wird Bamberg auch noch von Verletzungssorgen geplagt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Bayern Hof - Vereinsnews

Es war der Aufreger des vergangenen Regionalliga-Wochenendes: Dank eines schier unglaublichen Comebacks in den Schlussminuten zog der 1. FC Schweinfurt (4:3 gegen SV Heimstetten) noch an der SpVgg Bayern Hof in der Tabelle vorbei und darf nun in der Relegation antreten. Laut einer vom Bayerischen Fußball Verband (BFV) in Auftrag gegebenen Analyse kann zumindest Wettmanipulation ausgeschlossen werden. ... [weiter]
 
Herzschlagfinale in der Regionalliga Bayern: Der 1. FC Schweinfurt hat sich aufgrund eines unglaublichen Comebacks in der Schlussphase noch in die Relegation gerettet. Innerhalb weniger Minuten drehte der FCS gegen den SV Heimstetten ein 1:3 in ein 4:3 - Leidtragender ist die SpVgg Bayern Hof. Dort echauffiert man sich über eine Spielunterbrechung, die wichtige Informationen für Schweinfurt und Heimstetten einbrachte. ... [weiter]
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 20 21
 
2 8 14 16
 
3 8 5 13
 
4 7 2 13
 
5 7 1 13
 
6 8 3 12
 
7 8 2 12
 
8 7 2 11
 
9 8 -2 11
 
10 7 3 10
 
11 6 -1 10
 
12 8 0 8
 
13 7 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -10 8
 
16 6 -2 5
 
17 6 -11 5
 
18 8 -11 3
 
19 7 -12 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -