Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Memmingen

 - 

FC Augsburg II

 

3:1 (3:1)

Seite versenden

FC Memmingen
FC Augsburg II
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Di. 23.07.2013 19:00, 3. Spieltag - Regionalliga Bayern
FC Memmingen   FC Augsburg II
8 Platz 17
4 Punkte 1
2,00 Punkte/Spiel 0,33
3:1 Tore 3:8
1,50:0,50 Tore/Spiel 1,00:2,67
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Memmingen - Vereinsnews

Nachdem am Freitag der FC Memmingen gegen den TSV Buchbach 1:2 verlor, wurde wiederholt die Philosophie, auf junge Spieler zu setzen, in Frage gestellt. "Jugend hin oder her, wir müssen uns einfach geschickter anstellen", forderte Trainer Tho­mas Reinhardt. Weitere Baustelle: Ab der kommenden Spielzeit muss der Übungsleiter auch den jetzt schon feststehenden Abgang von Spielführer Harald Holzapfel kompensieren. ... [weiter]
 
Der Punkt fühlte sich wie eine Niederlage an: Die Reserve des 1. FC Nürnberg dominierte die Partie am Dienstag gegen Memmingen (1:1), führte auch ab der 20. Minute - und ging doch nicht als Sieger vom Platz. Dabei setzte der kleine Club die Vorgaben von Trainer Daniel Klewer, der den verhinderten Roger Prinzen vertrat, phasenweise um: "Wir hatten uns vorgenommen, schönen Fußball zu spielen und viel Ballbesitz zu haben, das ist uns teilweise gut gelungen." Aber eben nur teilweise. ... [weiter]
 
Über zwei Jahre dauert die Verletzungsmisere von Candy Decker (25) nun schon. Seit Herbst 2011 hat der einstige Publikumsliebling des FC Memmingen Probleme mit der Hüfte. Trotz Schmerzen hielt er damals fast noch die ganze Saison durch. Seitdem hat er ungezählte Arzt- und Behandlungstermine hinter sich. ... [weiter]

FC Augsburg II - Vereinsnews

Beim Spiel am Ostersonntag zwischen dem TSV Buchbach und der Reserve des FC Augsburg (0:0) war nur das blanke Resultat eine Nullnummer. Denn nicht nur das Spiel bot so einiges, Buchbach sorgte mit einer besonderen Organisation für eine "tolle Atmosphäre", wie Gäste-Trainer Dieter Märkle lobte. Auch für den TSV lohnte sich der Aufwand, wie Coach Anton Bobenstetter erklärte. ... [weiter]
 
Mit einem Sieg (3:1 bei der U 23 von Bayern München) verabschiedete sich die U 23 des FC Augsburg im Dezember in die Winterpause, mit einem 1:0-Erfolg bei den Würzburger Kickers startete der FCA II erfolgreich in die Frühjahrsrunde. Und rückt damit dem Führungsduo FC Bayern II und FV Illertissen mächtig auf den Pelz. Doch Trainer Dieter Märkle hält den Ball flach. ... [weiter]
 
Weil die Würzburger Kickers beim 0:1 gegen Augsburg II enorm viel rackerten und ackerten, macht man sich bei den Unterfranken trotz der Niederlage keine ernsthaften Sorgen, noch mal tief in den Abstiegskampf hineinzugeraten. Vorstandsvorsitzender Michael Schlagbauer meinte nach der Partie: "Mir war wichtig zu sehen, dass die Mannschaft lebt." Abseits des Rasens herrscht in Würzburg sowieso Aufbruchstimmung. ... [weiter]
 
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 7
 
2 3 2 7
 
3 3 9 6
 
4 2 8 6
 
5 3 3 5
 
6 3 1 5
 
7 3 2 4
 
8 2 2 4
 
2 2 4
 
10 3 0 4
 
11 2 1 3
 
12 3 -2 3
 
13 2 -2 3
 
14 3 -1 2
 
15 3 -7 2
 
16 2 -1 1
 
17 3 -5 1
 
3 -5 1
 
19 3 -9 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -