Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Eintracht Bamberg 2010

FC Eintracht Bamberg 2010

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
SV Schalding-Heining

SV Schalding-Heining


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.07.2013 14:00, 1. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Fuchs-Park-Stadion, Bamberg
FC Eintracht Bamberg 2010   SV Schalding-Heining
5 Platz 15
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 0:1
1,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Schalding-Heining - Vereinsnews

Schalding siegt und beendet Durststrecke
Der SV Schalding-Heining landete mit dem 3:0-Sieg gegen den Aufsteiger TSV 1860 Rosenheim einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf der Regionalliga Bayern. Zuvor hatten die Schaldinger sechsmal hintereinander nicht gewonnen. ... [zum Video]
 
1860 klettert dank Martons Schlenzer und Eichers Parade
Die zweite Mannschaft des TSV 1860 hat am 10. Spieltag der Regionalliga Bayern Platz zwei erobert. Ein Traumtor von Jimmy Marton stellte gegen Schalding-Heining früh die Weichen, Schlussmann Vitus Eicher musste später aber sein ganzes Können aufbieten, um den Vorsprung zu sichern. ... [zum Video]
 
38 Tore in Bayern - Regionalliga furios
Unterhaching setzt auch in Nürnberg seinen Lauf fort und bleibt im achten Spiel der Saison ungeschlagen. Die "kleinen Bayern" bleiben ärgster Verfolger zusammen mit dem TSV 1860 München II. Insgeamt fallen in acht Spielen 38 Tore - der 9. Spieltag in der Regionalliga Bayern. ... [zum Video]
 
Zillner verstärkt Schalding-Heining
Derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz der bayerischen Regionalliga-Staffel 2016/17 hat der SV Schalding-Heining kurz vor Ende der Transferperiode einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Robert Zillner spielte zuletzt beim SV Sandhausen und bringt reichlich Profi-Erfahrung mit an den Reuthingerweg. Derweil hat der erst kürzlich verpflichtete Jeffrey Malcherek den Verein verlassen. ... [weiter]
 
Zillner spielt für Schalding-Heining
Beim SV Sandhausen war sein Vertrag ausgelaufen, nun läuft er für einen anderen SVS auf: Robert Zillner hat sich dem bayerischen Regionalligisten SV Schalding-Heining angeschlossen. Der 31-Jährige trainiert bereits seit mehreren Wochen beim Viertligisten mit: "Ich habe mich die letzten Wochen schon sehr wohl gefühlt hier in Schalding und freue mich auf die neue Aufgabe." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 6 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 3 3
 
  4 1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -3 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -6 0