Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Schweinfurt 05

 - 

Würzburger Kickers

 
1. FC Schweinfurt 05

3:1 (1:1)

Würzburger Kickers
Seite versenden

1. FC Schweinfurt 05
Würzburger Kickers
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.07.2013 19:30, 1. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Willy-Sachs-Stadion, Schweinfurt
1. FC Schweinfurt 05   Würzburger Kickers
4 Platz 16
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:1 Tore 1:3
3,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:3,00
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Schweinfurt 051. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Schweinfurts Jäckel:
Im ersten Spiel des 22. Spieltags der Regionalliga Bayern wollte die U 23 der Münchner Bayern mit einem Sieg Druck auf Spitzenreiter Würzburg und Stadtrivale 1860 II (Platz zwei) ausüben. Mit einem Dreier hätte die Mannschaft von Erik ten Hag vorerst bis auf drei Zähler an den Tabellenführer heranrücken können. Doch besonders der wiedererstarkte Schweinfurter Angreifer Tom Jäckel hatte etwas dagegen. ... [weiter]
 
Mensah bleibt weiterhin gesperrt
Nach der A-Probe ist nun auch die B-Probe des unter Doping-Verdacht stehenden Joseph Mensah vom Regionalligisten 1. FC Schweinfurt positiv. Dies ergaben die Untersuchungen des von der WADA (Welt-Anti-Doping-Agentur) akkreditierten Kontrolllabors in Kreischa. Auch in der B-Probe wurden Amphetamin-Spuren bei dem Spieler festgestellt. Damit bleibt Mensah bis zum Abschluss des Verfahrens vor dem Verbands-Sportgericht des BFV weiterhin gesperrt. Ob sein Vertrag aufgelöst wird, steht derzeit nicht fest. ... [weiter]
 
Positive Dopingprobe: BFV sperrt Mensah
Aufgrund einer positiven Dopingprobe wurde Joseph Mensah vom 1. FC Schweinfurt 05 bis auf Weiteres gesperrt. Gegen den 29-Jährigen wurde vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) ein Verfahren eingeleitet, der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte den Verband zuvor über ein positives Ergebnis bei der Untersuchung der A-Probe informiert, die am 12. September nach dem 2:1-Sieg der Schweinfurter in der Regionalliga-Partie beim TSV Buchbach genommen worden war. ... [weiter]
 
 

Würzburger KickersWürzburger Kickers - Vereinsnews

Hollerbach:
Der 2:0-Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg II war der siebte Ligasieg in Folge für die Würzburger Kickers. Der Tabellenführer verlor in der Regionalliga Bayern von 20 Spielen bislang nur einmal und hat ein Polster von vier Punkten auf den Tabellenzweiten 1860 München II. Trainer Bernd Hollerbach hatte einen Aufstiegsplan für die nächsten drei Jahre ausgesprochen. Dieses Ziel könnte nun schon in der ersten Saison geschafft werden, doch davon will der Coach nichts wissen. ... [weiter]
 
Große Aufregung nach Biebers Traumtor
78 Minuten lang hielten die Würzburger Kickers ein 0:0 gegen den Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Havard Nielsen erzielte das am Ende entscheidende 0:1. Toptorjäger Christopher Bieber hätte diese Führung fast in der 87. Minute noch ausgeglichen, doch der Schiedsrichter erkannte diesen Treffer zurecht wegen Abseits nicht an. Nach dem Pokal-Aus geht es am Sonntag (18 Uhr) bereits in der Liga mit einem echten Spitzenspiel weiter. ... [weiter]
 
Viertligist Würzburg: Ein guter Tag für den Bonus?
Mit Eintracht Braunschweig hat Würzburg ein Schwergewicht aus dem deutschen Unterhaus vor der Brust. Gelingt dem Viertligisten der Pokal-Coup? "An einem guten Tag, wenn bei uns alles passt, haben wir auch die Chance, eine weitere Sensation zu schaffen", meinte Trainer Bernd Hollerbach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 6 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 3 3
 
  4 1 2 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -3 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -