Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stefan
Nachname: Lex
Position: Sturm
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 27.11.1989
Größe: 178
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore 2. Bundesliga24/7
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2002
FC SF Eitting
01.07.2002 - 30.06.2009
Eintracht Freising
01.07.2009 - 31.12.2012
TSV Buchbach
31.01.2013 - 31.12.2013
SpVgg Greuther Fürth
17.01.2014 - 30.06.2015
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 24
Tore: 7
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Bayern 28/0 17 0/1 0 17 3 12 0 0 2

News und Hintergründe

Hintenraus ging ihm etwas die Luft aus. Das schmälert aber nicht die herausragende Leistung von Marc Schnatterer im abgelaufenen Halbjahr. Im Bewertungszeitraum für die Rangliste gelangen dem Kapitän von Aufsteiger Heidenheim sieben Tore und acht Vorlagen. Sein Notenschnitt von 2,61 ist unübertroffen. Schnatterer ist die Konstante im FCH-Spiel, hat maßgeblichen Anteil an der beeindruckenden Hinrunde. ... [weiter]
 
Stefan Lex hat ein großartiges Jahr 2014 hinter sich: In Fürth war er durch das Raster gefallen, wagte daher den Sprung zum FC Ingolstadt. Im Trikot der "Schanzer" blühte der Stürmer auf - und machte in der Hinserie mit einigen Toren auf sich aufmerksam. Für Teamkollege Tomas Pekhart hat sich der Transfer zum Spitzenreiter der 2. Bundesliga bislang noch nicht ausgezahlt. ... [weiter]
 
Der FC Ingolstadt darf in der Winterpause von der Bundesliga träumen. Rechtzeitig zu Weihnachten bescherten sich die Schanzer auch in Darmstadt mit einem Zähler und wahrten somit ihren Sieben-Punkte-Vorsprung vor einem Nichtaufstiegsrang. "Es ist mit Worten nicht zu erklären, dass wir die Liga so dominiert haben. Wir haben immer eine Lösung gefunden, egal welche Aufgabe uns gestellt wurde", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl im Rückblick auf die 19 Begegnungen, von denen sein Team nur eine verlor. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
01.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Ski alpin
 
09:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:15 SP1 Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -