Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Johannes
Nachname: Geis
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 17.08.1993
Größe: 181
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga103/8
Spiele/Tore 2. Bundesliga9/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1997 -
TSV Oberstreu
bis 30.06.2004
TSV Mittelstreu
01.07.2004 - 30.06.2008
TSV Großbardorf
01.07.2008 - 30.06.2013
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 17
Tore: 1
Assists: 1
01.07.2013 - 30.06.2015
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 67
Tore: 5
Assists: 11
01.07.2015 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 28
Tore: 2
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 8/7 3,64 1 0/0 1 2 1 4 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
23 H 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
24 A 1:1 (1:1) 4,0 - - - - - 85. - - 1
 
25 H 0:3 (0:2) - - - - - 12. - - -
 
29 H 1:6 (0:5) 5,0 - - - - 46. - - - -
 
30 A 1:0 (1:0) 2,0 1 - - 1 - - - - 1
 
31 H 2:3 (1:1) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
32 A 2:0 (0:0) 4,5 - - - - - 46. - - -
 
34 A 1:3 (0:1) 4,0 - - - - - 64. - - -
 
Regionalliga Bayern 11/0 2 1/0 0 2 0 1 0 0 5

News und Hintergründe

Geis fürchtet neue Konkurrenz nicht
Schalke 04 hat angekündigt, zeitnah weitere Zugänge zu präsentieren. Einer davon wird ein Sechser sein, also ein Konkurrent auch für Johannes Geis. Den defensiven Mittelfeldspieler treibt die Konkurrenzsituation offenbar schon an, noch bevor sie überhaupt Realität ist. Gegen Athletic Bilbao hat Geis gezeigt, dass er nicht gewillt ist, seinen Platz zu räumen. "Ich bin gut drauf", sagt er. ... [weiter]
 
Geis:
Auffallend durchtrainiert und drahtig kommt Johannes Geis daher, und der Eindruck täuscht nicht. "Ich arbeite mit einem Ernährungsberater zusammen. Ich esse nicht weniger, aber das, was für meinen Körper genau das Richtige ist", sagt der 22-Jährige. Schalkes Sechser will alles dafür tun, um sein Leistungslimit zu erreichen. Eine gewisse Rolle dürfte bei diesem Gedanken spielen, dass Schalke 04 auf der intensiven Suche nach Verstärkung für das defensive Mittelfeld ist - bisher das Hoheitsgebiet von Geis, dem bald die Bank drohen könnte. Der kicker sprach mit Geis über... ... [weiter]
 
Jetzt profitiert Nastasic von den Geis-Standards
Johannes Geis und Joel Matip waren in der Vorsaison ein eingespieltes Standard-Duo. Matip hat Schalke 04 in Richtung FC Liverpool verlassen, Geis offenbar jedoch schnell einen neuen Innenverteidiger gefunden, der seine präzisen Freistöße oder Ecken in Tore ummünzt. Beim Test in Luzern bewies Matija Nastasic große Torjägerqualitäten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:35 RTL Rallye WM 2016
 
13:45 RTL Formel 1: Qualifying
 
13:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Belgien
 
13:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Belgien
 
13:55 N3 Sportclub live - 3. Liga: Hansa Rostock - FSV Frankfurt