Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Johannes
Nachname: Geis
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 17.08.1993
Größe: 181
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga75/6
Spiele/Tore 2. Bundesliga9/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1997 -
TSV Oberstreu
bis 30.06.2004
TSV Mittelstreu
01.07.2004 - 30.06.2008
TSV Großbardorf
01.07.2008 - 30.06.2013
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 17
Tore: 1
Assists: 1
01.07.2013 - 30.06.2015
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 67
Tore: 5
Assists: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 8/7 3,64 1 0/0 1 2 1 4 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
23 H 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
24 A 1:1 (1:1) 4,0 - - - - - 85. - - 1
 
25 H 0:3 (0:2) - - - - - 12. - - -
 
29 H 1:6 (0:5) 5,0 - - - - 46. - - - -
 
30 A 1:0 (1:0) 2,0 1 - - 1 - - - - 1
 
31 H 2:3 (1:1) 3,0 - - 1 1 - - - - -
 
32 A 2:0 (0:0) 4,5 - - - - - 46. - - -
 
34 A 1:3 (0:1) 4,0 - - - - - 64. - - -
 
Regionalliga Bayern 11/0 2 1/0 0 2 0 1 0 0 5

News und Hintergründe

Allofs' Anlauf bei Rode
Klaus Allofs bastelt am Wolfsburger Kader für die neue Saison. Mit Max Kruse hat der VfL-Manager bereits einen Stürmer verpflichtet, weitere Neue werden folgen. "Punktuell", so Allofs, will er seine Mannschaft verstärken. Dabei hat er einen Kandidaten vom FC Bayern im Visier: Sebastian Rode. Der Haken: Der Mittelfeldspieler wird kaum zu kriegen sein. ... [weiter]
 
Tuchel und Geis - bald wieder vereint?
Johannes Geis (21) ist eines der begehrten Talente in der Bundesliga. Der Mainzer und ehemalige Fürther hat sich im Oberhaus bereits zu einer echten Stammkraft entwickelt (62 Ligaspiele, 5 Tore, 10 Assists). In der laufenden Saison stand er in 2542 (!) von möglichen 2610 Minuten auf dem Platz. Nun lockt nach kicker-Information sein ehemaliger Trainer Thomas Tuchel, der in der neuen Spielzeit bei Borussia Dortmund übernimmt, den Jungspund. Fragen zum Mainzer Mittelfeldspieler hat Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc am Mittwoch nicht beantworten wollen, weil sich die Spekulationen um die Borussia derzeit "wie ein Karussell" drehen würden. Dennoch gilt es als gesichert, dass Geis ins Personalprofil der Borussia passt und ins "Beuteschema" Tuchels passt. Als Ablöse stehen acht bis zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heldts Liste: Khedira und ein Rechtsverteidiger
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, naturgemäß bedeutet dies viel Arbeit für Manager Horst Heldt. Aufsichtsratschef Clemens Tönnies sieht Schalke 04 in der nächsten Saison schon mit einem neuen Gesicht. Spekuliert wird reichlich, dabei spielt Sami Khedira immer noch eine Rolle. Daneben gibt es noch zahlreiche andere Personalien, die abzuarbeiten sind. Was macht Benedikt Höwedes? Wie geht es mit Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam weiter? Wo sieht Heldt noch Handlungsbedarf? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
28.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:50 SDTV Cruzeiro (BRA) - River Plate (ARG)
 
07:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
07:55 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 EURO Motorsport
 
08:40 SDTV Internacional (BRA) - Santa Fe (COL)
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -