Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Pierre-Emile
Nachname: Höjbjerg
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 05.08.1995
Größe: 185
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga55/2
Nation:
 Dänemark
Länderspiele: 15 für Dänemark
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2007
BK Skjold
01.07.2007 - 30.06.2009
FC Kopenhagen
01.07.2009 - 30.06.2012
Bröndby IF
01.07.2012 - 31.12.2014
Bayern München
Ligaspiele: 17
Assists: 1
01.01.2015 - 30.06.2015
FC Augsburg
Ligaspiele: 16
Tore: 2
Assists: 3
01.07.2015 - 27.08.2015
Bayern München
28.08.2015 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 22
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
29 H 4:0 (3:0) - - - - 71. - - - -
 
32 A 1:1 (1:1) - - - - 90. - - - -
 
Regionalliga Bayern 30/0 8 2/0 0 8 1 9 1 0 3

News und Hintergründe

Trotz Fußprellung: Goretzka zurück im Training
Sein Comeback nach vierwöchiger Zwangspause verlief holprig, am Ende aber überaus glücklich. Leon Goretzka, der sich sichtlich mühte, seinen Rhythmus zu finden, machte beim Schalker 2:1 gegen Gladbach eines seiner schwächeren Spiele für die Königsblauen. Zum Matchwinner wurde er trotzdem. Aufgrund einer Fußprellung aber musste er befürchten, am Samstag in Ingolstadt erneut auszufallen. Am Mittwochnachmittag jedoch stand der 21-Jährige überraschend bereits wieder auf dem Trainingsplatz, so dass ein Einsatz beim Aufsteiger durchaus realistisch erscheint. ... [weiter]
 
Breitenreiter und Heidel sprechen erstmals über Details
Nach dem persönlichen Treffen mit Sportvorstand Horst Heldt Mitte März hat sich dessen Nachfolger Christian Heidel nach kicker-Informationen nun auch mit Trainer André Breitenreiter Aug in Aug ausgetauscht. Dabei ging es in erster Linie darum, wie sie den weiteren Weg des FC Schalke 04 gemeinsam gestalten wollen. ... [weiter]
 
Höjbjerg: Aufwind und ungewisse Zukunft
Manchmal ändern sich die Dinge ganz schnell im Fußball. Noch vor Wochen musste man vermuten, dass die Verbindung zwischen Schalke 04 und Pierre-Emile Höjbjerg als großes Missverständnis in die Vereins-Chronik eingehen würde. Inzwischen hat sich die Ausgangslage geändert. Der Däne packt seine Chance beim Schopf. Doch seine Zukunft bleibt zunächst mal ungewiss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SDTV Sporting Lissabon - Uniao Madeira
 
15:30 EURO Snooker
 
15:30 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
15:30 SKYS1 Formel 1
 
15:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League