Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Leopold
Nachname: Zingerle
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 10.04.1994
Größe: 188
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore 3. Liga21/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.08.2002 - 27.08.2015
Bayern München
28.08.2015 - 30.06.2016
SpVgg Greuther Fürth
01.07.2016 - 30.06.2017
1. FC Magdeburg
Ligaspiele: 21

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Bayern 17/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
9 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
10 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
11 H 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
12 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
13 A 2:3 (1:1) - - - - - - - - -
 
14 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
16 A 5:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
15 A 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
17 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - 1
 
18 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
20 A 2:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
23 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
21 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
22 H 2:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
24 A 1:3 (0:3) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Neuer Keeper für Paderborn: Zingerle kommt vom FCM
Der SC Paderborn hat auf den Abgang seines langjährigen Stammkeepers Lukas Kruse zu Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel reagiert und Schlussmann Leopold Zingerle vom Ligakonkurrenten 1. FC Magdeburg verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag an der Pader, muss sich beim Kampf um die Rolle der Nummer eins aber gegen einen Routinier durchsetzen. ... [weiter]
 
Der 1. FC Magdeburg hätte der Gewinner des vergangenen Spieltags sein können. Doch wie alle anderen Mannschaften auf den ersten sechs Tabellenplätzen kam das Team von Cheftrainer Jens Härtel gegen den FSV Zwickau ebenfalls nicht über ein Remis hinaus. Mitschuld daran hatte auch Torhüter Leopold Zingerle, der unglücklich das Tor der Gäste eingeleitet hatte. Nach der Partie bekam er Rückendeckung von Härtel, der ihn allerdings vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auch in der Pflicht sieht. ... [weiter]
 
Glinker auf die Bank! Härtel vertraut Zingerle
Am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) startet der 1. FC Magdeburg mit der Partie bei Fortuna Köln in die Rückrunde in der 3. Liga - mit einer Veränderung im Tor. Trainer Jens Härtel vertraut dem jungen Leopold Zingerle im Gehäuse des FCM, Routinier Jan Glinker muss sich erst einmal hinten anstellen. Indes wurde Abwehrspieler Andre Hainault erfolgreich operiert. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SDTV Tianjin Teda - Guangzhou RF
 
05:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun