Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Emre
Nachname: Can
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 12.01.1994
Größe: 184
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga33/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2006
Blau-Gelb Frankfurt
01.07.2006 - 30.06.2009
Eintracht Frankfurt
01.07.2009 - 30.06.2013
Bayern München
Ligaspiele: 4
Tore: 1
02.08.2013 - 30.06.2014
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 29
Tore: 3
Assists: 3
01.07.2014 - 30.06.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/2 3,25 1 0/0 0 1 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
29 H 4:0 (3:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
30 A 6:1 (3:0) - - - - 63. - - - -
 
31 H 1:0 (1:0) 3,5 1 - - 1 - 74. - - -
 
32 A 1:1 (1:1) - - - - 67. - - - 1
 
Regionalliga Bayern 14/0 2 1/1 0 2 0 1 0 0 4
 
DFB-Pokal 2/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Am Donnerstag wurde Emre Can offiziell bei seinem neuen Klub FC Liverpool vorgestellt. Nach den beiden englischen WM-Fahrern Rickie Lambert und Adam Lallana, die beide vom FC Southampton verpflichtet wurden, ist Can der dritte Neuzugang der "Reds". Die Vorfreude beim 20-Jährigen auf sein erstes Match an der Anfield Road ist schon groß. Ebenso wie die Ziele die sich der Ex-Leverkusener an der Merseyside gesteckt hat. ... [weiter]
 
Der FC Bayern München hat den Leverkusener Manager Michael Reschke (57) verpflichtet. Der Rekordmeister bestätigte damit die Meldung des kicker vom Donnerstagabend. Reschke wird beim FCB Technischer Direktor. Bei Bayer arbeitete er seit 35 Jahren, wurde als Juniorentrainer Deutscher Meister und gilt in der Branche als exzellenter Kenner der nationalen wie internationalen Szene. Dies bewies er unter anderem im Poker um Emre Can, dessen Wechsel zum FC Liverpool am Donnerstag über die Bühne ging. ... [weiter]
 
Selbstbewusstsein und fußballerisches Können - diese Eigenschaften ließen Emre Can nach seinem Wechsel vom FC Bayern zu Bayer Leverkusen dort schnell zum Stammspieler werden. Der U21-Nationalspieler gefiel in Reihen der "Werkself" durch Vielseitigkeit und Präsenz, ob hinten links, im defensiven oder im offensiven Mittelfeld, selbst als Innenverteidiger machte er eine gute Figur. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
01.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS2 Golf
 
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 EURO Tennis
 
12:15 SKYS2 Golf: World Golf Championships
 
13:00 EURO Tennis
 
- Anzeige -

- Anzeige -