Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Emre
Nachname: Can
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 12.01.1994
Größe: 184
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga33/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 5/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2006
Blau-Gelb Frankfurt
01.07.2006 - 30.06.2009
Eintracht Frankfurt
01.07.2009 - 30.06.2013
Bayern München
Ligaspiele: 4
Tore: 1
02.08.2013 - 30.06.2014
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 29
Tore: 3
Assists: 3
01.07.2014 - 30.06.2016
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/2 3,25 1 0/0 0 1 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
29 H 4:0 (3:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
30 A 6:1 (3:0) - - - - 63. - - - -
 
31 H 1:0 (1:0) 3,5 1 - - 1 - 74. - - -
 
32 A 1:1 (1:1) - - - - 67. - - - 1
 
Regionalliga Bayern 14/0 2 1/1 0 2 0 1 0 0 4
 
DFB-Pokal 2/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Klopp:
Nach dem berauschenden Viertelfinal-Coup gegen Borussia Dortmund (4:3 im Rückspiel an der Anfield Road) steht für Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool die nächste Hürde in der Europa League bevor. Die Reds gastieren am Donnerstag (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim spanischen Erstligisten FC Villarreal, ehe in einer Woche das Rückspiel folgt. Das Ziel ist klar: Das Finale soll erreicht werden. Es gibt aber einige Probleme, mit denen Liverpool aktuell klarkommen muss. Klopp richtet dennoch den Blick voraus - und möchte liebend gerne wieder ein "Spektakel" erleben. ... [weiter]
 
Löw:
Schweinsteiger, Draxler, Can, Boateng, Höwedes - die derzeitigen Ausfälle mehrerer Leistungsträger bereiten Joachim Löw doch Sorgen. Die Zuversicht lässt sich der Bundestrainer im Hinblick auf die Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aber nicht nehmen. ... [weiter]
 
Cans Jubel folgt Ernüchterung: EM-Teilnahme in Gefahr
Als Dejan Lovren in der Nachspielzeit in einem dramatischen Europa-League-Viertelfinal-Rückspiel mit seinem Kopfballtor für den FC Liverpool Borussia Dortmund (4:3) doch noch aus dem Wettbewerb kegelte, stand Emre Can schon nicht mehr auf dem Platz. Kurz nach dem 3:3 musste der deutsche Nationalspieler verletzt vom Feld. Nun droht er gar bei der Europameisterschaft in Frankreich auszufallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung