Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FV Illertissen

 - 

TSV Buchbach

 

4:1 (1:1)

Seite versenden

FV Illertissen
TSV Buchbach
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Mi. 15.08.2012 17:00, 7. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Vöhlin-Stadion, Illertissen
FV Illertissen   TSV Buchbach
1 Platz 18
17 Punkte 7
2,43 Punkte/Spiel 1,00
20:8 Tore 8:14
2,86:1,14 Tore/Spiel 1,14:2,00
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FV Illertissen - Vereinsnews

Schon in der vergangenen Saison schaffte der FV Illertissen als Bayerischer Amateurmeister den Sprung in die erste Runde des DFB-Pokals. Am Sonntag (LIVE! ab 14.30 Uhr bei kicker.de) sind die Schwaben wieder im Einsatz - gegen Bundesligist SV Werder Bremen. Im Umfeld des Regionalligisten herrscht große Euphorie. Kapitän Uli Klar sagt nur: "So ein Spiel ist etwas Besonderes." Coach Holger Bachthaler wird konkreter und glaubt an die Sensation. ... [weiter]
 
Am 30. Mai 2009 stand Werder Bremen im DFB-Pokal das letzte Mal ganz oben. Nach einem 1:0-Erfolg im Finale über Bayer Leverkusen reckte Kapitän Frank Baumann in seinem letzten Pflichtspiel den "Pott" in die Berliner Hauptstadtlüfte. Bis dato war das Verhältnis zwischen dem fünfmalige Titelträger und dem DFB-Pokal intakt. Doch seitdem geht es kontinuierlich bergab, bis hin zum Totalabsturz. Der jüngste Fluch soll am Sonntag (14.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim FV Illertissen jedoch endlich aufgehoben werden. Das sieht nicht nur Geschäftsführer Thomas Eichin so. ... [weiter]
 
Nach einem Jahr beim VfL Osnabrück kehrt Andreas Spann in seine Heimat zurück. Mit dem FV Illertissen verfolgt er nun eine Etage tiefer, in der Regionalliga, ehrgeizige Ziele. Im kicker-Interview erzählt der 30-Jährige, warum er nach Illertissen gegangen ist, was ihn antreibt und welche Ziele er verfolgt. ... [weiter]

TSV Buchbach - Vereinsnews

Schon in der Vorsaison spielte der TSV Buchbach in der Regionalliga Bayern vorne mit und beendete die Runde auf Platz fünf. Derzeit stehen die Oberbayern an sechster Stelle. Doch vor der Partie am Freitag gegen den 1. FC Nürnberg II gehen Trainer Anton Bobenstetter die Spieler aus. Trotzdem sagt Buchbachs Coach: "Wir freuen uns auf ein Fußballfest. Wir konnten die Akkus aufladen und sind bereit für ein großes Spiel." ... [weiter]
 
Nach den Plätzen sechs und fünf sind die Erwartungen im Umfeld des TSV Buchbach natürlich hoch, doch der sportliche Leiter und Trainer Anton Bobenstetter stapelt erst einmal tief: "Wir müssen uns erneut steigern, die Liga wird jedes Jahr stärker. Wir haben kein Abonnement auf den Klassenerhalt." ... [weiter]
 
Hatte es schon nach der ersten Regionalligasaison einen personellen Umbruch gegeben, so setzt sich das jetzt fort. Neben Florian Gögl verlassen auch die Stammspieler Harald Bonimeier, Uli Fries und Ralf Klingmann den Verein, fast alle aus beruflichen Gründen. Angesichts der personellen Entwicklung bleibt Trainer Anton Bobenstetter deshalb auch im Erfolg der aktuellen Saison ein Realist. ... [weiter]
27.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 12 17
 
2 7 6 14
 
3 7 6 13
 
4 7 3 12
 
5 7 2 12
 
6 7 -2 12
 
7 6 6 10
 
8 7 -1 10
 
9 7 -5 10
 
10 7 -1 9
 
11 7 2 8
 
12 7 1 8
 
13 7 1 8
 
14 7 -1 8
 
15 7 -3 8
 
16 7 -2 7
 
17 7 -5 7
 
18 7 -6 7
 
19 6 -4 5
 
20 7 -9 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -