Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Eltersdorf

SC Eltersdorf

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
Würzburger Kickers

Würzburger Kickers


Spielinfos

Anstoß: Do. 28.03.2013 19:00, 30. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Sportanlage Langenau, Eltersdorf
SC Eltersdorf   Würzburger Kickers
19 Platz 12
27 Punkte 37
1,00 Punkte/Spiel 1,37
39:53 Tore 46:54
1,44:1,96 Tore/Spiel 1,70:2,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC EltersdorfSC Eltersdorf - Vereinsnews

Wette gegen das eigene Team? BFV sperrt Spieler
Mit sofortiger Wirkung ist ein Spieler des Bayernligisten SC Eltersdorf vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) bis zum Erlass eines Sportgerichtsurteils gesperrt worden. Er soll auf eine Niederlage seiner eigenen Mannschaft beim Spiel gegen den TSV Aubstadt gesetzt haben. ... [weiter]

Würzburger KickersWürzburger Kickers - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Würzburg findet Haupt- und Trikotsponsor
Die Würzburger Kickers gehen mit einem neuen Haupt- und Trikotsponsor in die anstehende Zweitligasaison 2016/17. Der FWK einigte sich mit dem ortsansässigen Textilunternehmen s.Oliver auf einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Hollerbach bleibt bis 2019 in Würzburg
Die Würzburger Kickers stellen die Weichen für die Zukunft: Bernd Hollerbach, Trainer und Manager in Personalunion, verlängerte beim FWK bis 2019. Der 46-Jährige hatte durch seine erfolgreiche Arbeit Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt, bleibt den Unterfranken aber treu. "Erster Ansprechpartner waren die Kickers, ich habe mich nicht groß mit anderen Sachen beschäftigt, da Würzburg meine erste Option war. Ich glaube mehr an die Chance als ans Scheitern", so Hollerbach. ... [weiter]
 
Hollerbach bleibt in Würzburg
"Eine gravierende personelle Entscheidung" hatten die Würzburger Kickers für den heutigen Donnerstag angekündigt und zur Pressekonferenz eingeladen. Auf dieser vermeldete der Zweitliga-Austeiger, dass Trainer Bernd Hollerbach seinen Vertrag um drei Jahre bis 2019 verlängert hat. Zuletzt war noch spekuliert worden, ob der ehemalige Assistent von Felix Magath den vakanten Cheftrainer-Posten beim 1. FC Nürnberg übernehmen könnte. Dem schoben die Verantwortlichen aber einen Riegel vor. "Das ist ein sehr großer Meilenstein. Wir können das mit stolzgeschwellter Brust verkünden", sagte FWK-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auftakt geglückt: Würzburg gewinnt ersten Test
Am Dienstag nahmen die Würzburger Kickers die Vorbereitung auf die Zweitligasaison auf. Bereits einen Tag später setzte Trainer Bernd Hollerbach das erste Testspiel an. Zwar war der Gegner nur ein Bayernligist, dennoch dürfen sich die Kickers über einen erfolgreichen Auftakt als Zweitligist freuen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 23 52
 
2 27 21 52
 
3 27 16 47
 
4 28 11 47
 
5 26 18 43
 
6 27 -2 43
 
7 27 15 41
 
8 26 7 41
 
9 27 -2 41
 
10 28 -6 37
 
11 29 -6 37
 
12 27 -8 37
 
13 26 1 35
 
14 27 5 32
 
15 29 -4 31
 
16 26 -19 31
 
17 27 -20 29
 
18 26 -10 27
 
19 27 -14 27
 
20 27 -26 17