Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Memmingen

 - 

TSV Buchbach

 

0:2 (0:1)

Seite versenden

FC Memmingen
TSV Buchbach
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.11.2012 19:30, 22. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Arena an der Bodenseestraße, Memmingen
FC Memmingen   TSV Buchbach
15 Platz 4
25 Punkte 37
1,19 Punkte/Spiel 1,76
21:24 Tore 43:31
1,00:1,14 Tore/Spiel 2,05:1,48
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Memmingen - Vereinsnews

Nachdem am Freitag der FC Memmingen gegen den TSV Buchbach 1:2 verlor, wurde wiederholt die Philosophie, auf junge Spieler zu setzen, in Frage gestellt. "Jugend hin oder her, wir müssen uns einfach geschickter anstellen", forderte Trainer Tho­mas Reinhardt. Weitere Baustelle: Ab der kommenden Spielzeit muss der Übungsleiter auch den jetzt schon feststehenden Abgang von Spielführer Harald Holzapfel kompensieren. ... [weiter]
 
Der Punkt fühlte sich wie eine Niederlage an: Die Reserve des 1. FC Nürnberg dominierte die Partie am Dienstag gegen Memmingen (1:1), führte auch ab der 20. Minute - und ging doch nicht als Sieger vom Platz. Dabei setzte der kleine Club die Vorgaben von Trainer Daniel Klewer, der den verhinderten Roger Prinzen vertrat, phasenweise um: "Wir hatten uns vorgenommen, schönen Fußball zu spielen und viel Ballbesitz zu haben, das ist uns teilweise gut gelungen." Aber eben nur teilweise. ... [weiter]
 
Über zwei Jahre dauert die Verletzungsmisere von Candy Decker (25) nun schon. Seit Herbst 2011 hat der einstige Publikumsliebling des FC Memmingen Probleme mit der Hüfte. Trotz Schmerzen hielt er damals fast noch die ganze Saison durch. Seitdem hat er ungezählte Arzt- und Behandlungstermine hinter sich. ... [weiter]

TSV Buchbach - Vereinsnews

Wie der TSV Buchbach auf seiner Website berichtet, konnte der Tabellenfünfte das komplette Trainerteam für zwei weitere Jahre an sich binden, Mittelfeldspieler Aleksandro Petrovic unterschrieb sogar einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
"Wir versuchen ja immer einen oder zwei Schritte vorauszuschauen. Das ist uns in dieser Saison sehr gut geglückt, wir haben aktuell keinen großen Druck", beschreibt Trainer Anton Bobenstetter die Befindlichkeiten des Tabellensechsten, der mit sieben Punkten aus den ersten drei Pflichtspielen sehr gut in die Frühjahrsrunde gestartet ist. Der Lohn: Der TSV Buchbach befindet sich in sicheren Gefilden, Bobenstetter kann daher schon die Zukunft planen. ... [weiter]
 
Beim TSV Buchbach soll der Erfolg auf längere Sicht gesichert werden. "Mit der sportlichen Situation sind wir hochzufrieden. Der Abstand auf Illertissen ist zwar nicht unbeträchtlich, aber die Amateurmeisterschaft haben wir noch nicht ganz aus den Augen verloren", bilanziert TSV-Abteilungsleiter Günther Grübl, der sich mit seinem Verein langfristig in der Regionalliga etablieren will: "Das ist unsere Kragenweite." ... [weiter]
18.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 19 42
 
2 21 10 38
 
3 23 16 37
 
4 21 12 37
 
5 21 11 36
 
6 21 7 34
 
7 21 7 34
 
8 21 -6 33
 
9 22 10 30
 
10 22 -5 30
 
11 21 -6 30
 
12 22 -8 29
 
13 21 7 27
 
14 21 -10 27
 
15 21 -3 25
 
16 21 -14 23
 
17 21 -11 22
 
18 22 -7 21
 
19 21 -15 17
 
20 20 -14 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -