Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1860 München II

 - 

FC Eintracht Bamberg 2010

 
1860 München II

0:2 (0:0)

FC Eintracht Bamberg 2010
Seite versenden

1860 München II
FC Eintracht Bamberg 2010
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 14:00, 22. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Stadion an der Lindenstraße, Ismaning
1860 München II   FC Eintracht Bamberg 2010
5 Platz 16
36 Punkte 23
1,71 Punkte/Spiel 1,10
38:27 Tore 28:42
1,81:1,29 Tore/Spiel 1,33:2,00
BILANZ
3 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München II1860 München II - Vereinsnews

Club siegt gegen die Löwen
Zweiter Sieg in Folge für den 1. FC Nürnberg II. Gegen den TSV 1860 München II ging die Mannschaft von Roger Prinzen bereits in der Anfangsviertelstunde mit 2:0 in Führung und gab diese nicht mehr aus der Hand. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
Alle Spiele, alle Tore des 24. Spieltags der RL Bayern
Die Regionalliga Bayern ist wieder in vollem Gange! Spitzenreiter FC Würzburger Kickers blieb zum 16. Mal in Folge ungeschlagen, die beiden Tabellenletzten Seligenporten und Eintracht Bamberg brillierten mit Heimerfolgen und beim schwäbisch-oberbayerischen Derby im Augsburger Rosenaustadion mussten die "kleinen" Bayern einen Rückschlag hinnehmen im Rennen um die Meisterschaft. BFV.TV präsentiert alle Highlights. ... [zum Video]
 
Bierofka:
Die zweite Mannschaft des TSV 1860 München startet am Samstag ins Jahr 2015. Gegen den SV Schalding-Heining feiert Daniel Bierofka dabei sein Trainerdebüt. Nachdem Torsten Fröhling die erste Mannschaft der Münchener übernommen hatte, wurde Bierofka vom U-16-Coach zum U-21-Trainer befördert. Doch für sein erstes Spiel stehen ihm aktuell nur 13 Spieler zur Verfügung. ... [weiter]
 
Bierofka schaut bei Guardiola zu
Seit knapp zwei Wochen ist Daniel Bierofka bei der zweiten Mannschaft von 1860 München im Amt, am Samstag hat er bereits sein drittes Testspiel absolviert. Nach zwei Siegen gab es nun ein 1:1 beim Ligarivalen FC Ingolstadt II. Zwei Wochen bleiben Bierofka noch, seine erste Elf zu finden. Das erste Pflichtspiel findet am 14. März gegen den SV Schalding-Heining statt. ... [weiter]
 
Bierofka:
Nach der Entlassung von Markus von Ahlen bei 1860 München wurde U-21-Trainer Torsten Fröhling zum Cheftrainer der ersten Mannschaft befördert. Daniel Bierofka übernahm daraufhin die zweite Mannschaft. Die Entscheidung, das Team zu übernehmen, hatte er schnell getroffen, in der Saison will er noch einiges erreichen. ... [weiter]
 
 
 

FC Eintracht Bamberg 2010FC Eintracht Bamberg 2010 - Vereinsnews

Zeck fordert Unterstützung von den Fans
Am Dienstagabend trifft der abstiegsbedrohte FC Eintracht Bamberg 2010 auf die Zweitvertretung des FC Ingolstadt. Im Vorfeld der Begegnung forderte der Eintracht-Vorsitzende Mathias Zeck, das Publikum zur Unterstützung auf. Derweil bangt Trainer Norbert Schlegel, der nach der Winterpause nach jedem Regionalliga-Spiel mindestens einen Verletzten zu beklagen hatte, um zwei Akteure. ... [weiter]
 
Bamberg: Nach Dirnbek fällt auch Najem aus
Vor dem wichtigen Spiel beim ebenfalls abstiegsbedrohten VfR Garching muss der FC Eintracht Bamberg auf zwei wichtige Defensivakteure verzichten. Sowohl Außenbahnbahnspieler David Najem, als auch Innenverteidiger Nino Dirnbek fehlen beim Tabellenletzten der Regionalliga Bayern verletzungsbedingt. ... [weiter]
 
Alle Spiele, alle Tore des 24. Spieltags der RL Bayern
Die Regionalliga Bayern ist wieder in vollem Gange! Spitzenreiter FC Würzburger Kickers blieb zum 16. Mal in Folge ungeschlagen, die beiden Tabellenletzten Seligenporten und Eintracht Bamberg brillierten mit Heimerfolgen und beim schwäbisch-oberbayerischen Derby im Augsburger Rosenaustadion mussten die "kleinen" Bayern einen Rückschlag hinnehmen im Rennen um die Meisterschaft. BFV.TV präsentiert alle Highlights. ... [zum Video]
 
Bamberg will mit Haas das kleine Wunder schaffen
Gerade einmal 14 Zähler hat Bamberg in der Regionalliga Bayern in 21 Partien gesammelt - eine äußerst dürftige Bilanz. Die Eintracht liegt bereits acht Zähler hinter den Relegationsplätzen zurück. Trotzdem haben die Verantwortlichen den Glauben an den Klassenerhalt noch nicht verloren und verbreiten Optimismus. Bei der Mission Ligaverbleib soll Neuzugang Nico Haas mithelfen. Und es ist durchaus denkbar, dass das Schlusslicht in der Winterpause noch einen zweiten Akteur holt. ... [weiter]
27.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 19 42
 
2 21 10 38
 
3 23 16 37
 
4 21 12 37
 
5 21 11 36
 
6 21 7 34
 
7 21 7 34
 
8 21 -6 33
 
9 22 10 30
 
10 22 -5 30
 
11 21 -6 30
 
12 22 -8 29
 
13 21 7 27
 
14 21 -10 27
 
15 21 -3 25
 
16 21 -14 23
 
17 21 -11 22
 
18 22 -7 21
 
19 21 -15 17
 
20 20 -14 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -