Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSV Rain/Lech

TSV Rain/Lech

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 14:00, 20. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Georg-Weber-Stadion, Rain/Lech
TSV Rain/Lech   Viktoria Aschaffenburg
9 Platz 14
28 Punkte 26
1,40 Punkte/Spiel 1,30
30:35 Tore 31:41
1,50:1,75 Tore/Spiel 1,55:2,05
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSV Rain/LechTSV Rain/Lech - Vereinsnews

Bachschmid hat Lust auf Tore
Die Münchner Löwen feierten zum Saisonende ein souveränes 4:1 gegen Absteiger TSV Rain/Lech. Bachschmid hatte besonders Lust auf Tore, er traf dreimal. ... [zum Video]
 
Illertissen: Bachthaler bastelt am Kader
Als Tabellenfünfter wird der FV Illertissen seine Saison in der Regionalliga Bayern abschließen, entsprechend laufen die Planungen für die neue Saison. Drei Neuzugänge wurden bekannt. Unterdessen ist noch nicht geklärt, ob Trainer Holger Bachthaler auch in der nächsten Saison noch auf der Bank sitzen wird, nach übereinstimmenden Medienberichten gilt er als Kandidat für den Trainerposten bei der U 23 des VfB Stuttgart. ... [weiter]
 
Luderschmid wahrt letzte Chance
Mit dem 2:1-Sieg über den FC Schweinfurt 05 wahrte der TSV Rain-Lech seine vielleicht schon letzte Chance auf den Klassenerhalt. Gegen den direkten Konkurrenten aus Schweinfurt verhinderten die Rainer ihre dritte Niederlage in Folge und haben nun zwei Zähler Rückstand auf einen Relegationsplatz. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
Ziereis erlöst den Jahn traumhaft
Mit einem knappen 1:0-Sieg über den Tabellenletzten TSV Rain/Lech, behauptete der SSV Jahn Regensburg am Freitagabend seine Tabellenführung. Das wichtige Siegtor gelang dabei Markus Ziereis traumhaft von der Strafraumgrenze. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
Freistoßvariante deluxe: Rain ergattert einen Zähler
Lange hatte der TSV Rain/Lech im Duell mit dem FC Ingolstadt II kaum eine Möglichkeit. Als der Bundesliga-Nachwuchs dann auch noch durch Sammy Ammari in Führung ging, schien das Schlusslicht einer weiteren Niederlage entgegenzusteuern. Doch eine ungewöhnliche Freistoßvariante bescherte der Luderschmid-Elf doch noch einen Zähler. ... [zum Video]
 

Viktoria AschaffenburgViktoria Aschaffenburg - Vereinsnews

Nach vier Spielen: Rosenheim in der Regionalliga
Nach einem 1:0-Auswärtserfolg im Rückspiel bei Viktoria Aschaffenburg kehrt der TSV 1860 Rosenheim nach zwei Jahren in der Bayernliga zurück in die Regionalliga. Sascha Marinkovic erzielte in der 39. Spielminute das Tor des Tages und wurde somit zum Rosenheimer Aufstiegsheld. ... [weiter]
 
Gerhart schließt sich Oldenburg an
Nach der Vizemeisterschaft in der Regionalliga Nord plant der VfB Oldenburg schon wieder für die Zukunft. Nachdem der Verein bereits am Mittwoch mit Marc Meunir und Björn Hakansson zwei 18-Jährige des JFV Nordwest geholt hatte, folgte am Donnerstag mit Johannes Gerhart ein weiterer junger Spieler. Der 19-Jährige kommt vom bayrischen Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg zu den Norddeutschen. ... [weiter]
 
Zweite Chance für Rosenheim und Aschaffenburg
Weil sich der SSV Jahn Regensburg in der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga gegen Wolfsburg II durchgesetzt hat, wird zur kommenden Saison ein Startplatz in der Regionalliga Bayern frei. Diesen spielen in zwei Relegationsspielen Viktoria Aschaffenburg und der TSV 1860 Rosenheim aus. Beide Klubs erhalten damit eine zweite Chance - in der Relegation waren sie eigentlich bereits gescheitert. ... [weiter]
 
Galm:
Durch eine 3:5-Auswärtsniederlage gegen Ingolstadt II hat Viktoria Aschaffenburg den direkten Klassenerhalt verpasst. Durch den 4:0-Heimerfolg des noch am 33. Spieltag punkt- und tordifferenzgleichen 1. FC Schweinfurt 05 ist die Elf von Trainer Jürgen Baier auf einen Relegationsplatz abgerutscht. Am Dienstag treffen die Unterfranken nun auf Bayern Hof. ... [weiter]
 
3:5 nach 3:1 - Aschaffenburg rutscht in die Relegation
Durch die 3:5-Niederlage beim FC Ingolstadt 04 II rutschte Viktoria Aschaffenburg am letzten Spieltag der Regionalliga Bayern auf einen Relegationsplatz ab. Nach einer zwischenzeitlichen 3:1-Führung kassierte Aschaffenburg in den letzten 20 Minuten noch vier Gegentore und muss nun in der Relegation am Dienstagabend gegen Bayern Hof ran. ... [zum Video]
 
 
 
01.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 20 41
 
2 19 9 35
 
3 21 15 33
 
4 19 12 33
 
5 19 8 33
 
6 20 7 33
 
7 19 6 31
 
8 19 -4 29
 
9 20 -5 28
 
10 19 10 27
 
11 20 -5 27
 
12 19 -9 27
 
13 19 9 26
 
14 20 -10 26
 
15 19 -2 22
 
16 20 -16 20
 
17 19 -9 19
 
18 19 -12 17
 
19 20 -10 15
 
20 18 -14 10