Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Memmingen

 - 

TSV 1860 Rosenheim

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

FC Memmingen
TSV 1860 Rosenheim
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.03.2013 19:00, 20. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Arena an der Bodenseestraße, Memmingen
FC Memmingen   TSV 1860 Rosenheim
15 Platz 12
22 Punkte 27
1,16 Punkte/Spiel 1,42
20:22 Tore 18:27
1,05:1,16 Tore/Spiel 0,95:1,42
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Memmingen - Vereinsnews

Nachdem am Freitag der FC Memmingen gegen den TSV Buchbach 1:2 verlor, wurde wiederholt die Philosophie, auf junge Spieler zu setzen, in Frage gestellt. "Jugend hin oder her, wir müssen uns einfach geschickter anstellen", forderte Trainer Tho­mas Reinhardt. Weitere Baustelle: Ab der kommenden Spielzeit muss der Übungsleiter auch den jetzt schon feststehenden Abgang von Spielführer Harald Holzapfel kompensieren. ... [weiter]
 
Der Punkt fühlte sich wie eine Niederlage an: Die Reserve des 1. FC Nürnberg dominierte die Partie am Dienstag gegen Memmingen (1:1), führte auch ab der 20. Minute - und ging doch nicht als Sieger vom Platz. Dabei setzte der kleine Club die Vorgaben von Trainer Daniel Klewer, der den verhinderten Roger Prinzen vertrat, phasenweise um: "Wir hatten uns vorgenommen, schönen Fußball zu spielen und viel Ballbesitz zu haben, das ist uns teilweise gut gelungen." Aber eben nur teilweise. ... [weiter]
 
Über zwei Jahre dauert die Verletzungsmisere von Candy Decker (25) nun schon. Seit Herbst 2011 hat der einstige Publikumsliebling des FC Memmingen Probleme mit der Hüfte. Trotz Schmerzen hielt er damals fast noch die ganze Saison durch. Seitdem hat er ungezählte Arzt- und Behandlungstermine hinter sich. ... [weiter]

TSV 1860 Rosenheim - Vereinsnews

Dass es kein Festmenü geben würde, war von vorneherein klar. Brotzeit statt Gourmetschmaus, Linseneintopf anstelle von Filetsteak - oder einfach gesagt: Abstiegskampf pur. Beim 1:0-Sieg über den SV Schalding-Heining gab es nur wenige Torraumszenen. Ein Distanzschuss bescherte den Rosenheimern letzlich den Sieg. Es gab aber auch eine negative Nachricht für die Rosenheimer. ... [weiter]
 
Neuer Trikotsponsor, vier Punkte aus den ersten beiden Spielen, dadurch auf einen Nichtabstiegsplatz geklettert - beim TSV 1860 Rosenheim haben sich die Gewitterwolken der letzten Wochen und Monate zumindest teilweise verzogen. Garant für die Trendwende: Markus Einsiedler. Der Stürmer läuft und ackert pausenlos - und trifft. ... [weiter]
 
Selbst Heimstettens Coach Rainer Elfinger fehl­te nach dem 1:1 gegen den TSV Rosenheim eine Er­klärung. Vielmehr richtete er selbst die Frage an seine Mannschaft, "warum wir bei einer Führung in der letzten Sekunde eine Eins-gegen-eins-­Situation in unserem eigenen Strafraum zulassen?" Das schwache Rückzugsverhalten kostete dem SVH den wichtigen Dreier im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
20.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 23 48
 
2 25 19 48
 
3 25 13 44
 
4 24 15 43
 
5 25 15 39
 
6 25 -1 38
 
7 24 14 37
 
8 22 9 37
 
9 25 -7 37
 
10 24 -7 34
 
11 25 -7 33
 
12 24 -1 32
 
13 26 -10 31
 
14 24 7 30
 
15 24 -15 30
 
16 25 -10 27
 
17 24 -17 25
 
18 25 -6 24
 
19 23 -13 18
 
20 24 -21 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -