Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andreas
Nachname: Geipl
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 21.04.1992
Größe: 180
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore 3. Liga42/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
SC Bad Kohlgrub
01.07.2003 - 30.06.2014
1860 München
01.07.2014 - 30.06.2017
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 42
Tore: 4
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Bayern 31/0 2 1/0 0 2 3 5 0 0 9

News und Hintergründe

Geipl: Drei Punkte für eine
Mit dem 3:0-Sieg in Chemnitz hat sich der Jahn etwas Luft zu den Abstiegsrängen verschafft. Im letzten Spiel des Jahres empfängt die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich am Samstag wiedererstarkte Münsteraner (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de). Mittelfeldspieler Andreas Geipl will sich die Feiertage mit einem Dreier gegen die Westfalen versüßen. ... [weiter]
 
Jahn-Coach Herrlich:
Die Formkurve des SSV Jahn Regensburg zeigt spätestens nach der 1:3-Niederlage bei Werder Bremen II deutlich nach unten. Nur einen Zähler aus den vergangenen vier Partien sammelten die Oberpfälzer. Trainer Heiko Herrlich kritisierte die Defensivleistung seiner Mannschaft und richtete an seine Spieler deutliche Worte. ... [weiter]
 
Elferschütze Geipl bleibt beim Jahn
Am Sonntag hatt Andreas Geipl noch einen ganz wichtigen Elfmeter für Jahn Regensburg verwandelt, der den Weg zum Aufstieg in die 3. Liga ebnete. Am Mittwoch teilten die Oberpfälzer nun mit, dass der Mittelfeldspieler schon zuvor seinen auslaufenden Vertrag beim Jahn um ein Jahr verlängert hatte. "Wir haben immer an Andi geglaubt und waren davon überzeugt, dass er für uns mit seiner Mentalität und seiner Art Fußball zu spielen noch ganz wichtig werden kann. Andi hat dieses Vertrauen vollkommen gerechfertigt. Er hat es sich deshalb mehr als verdient, auch in der 3. Liga das Jahn Trikot zu tragen", so Jahn-Geschäftsführer Christian Keller. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
25.02. 04:00 - 2:0 (1:0)
 
25.02. 04:30 - 1:0 (1:0)
 
25.02. 06:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.02. 07:00 - -:- (-:-)
 
25.02. 07:35 - -:- (-:-)
 
25.02. 08:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 EURO Ski nordisch
 
06:45 EURO Ski nordisch
 
06:55 SDTV Newcastle United - Aston Villa
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun