Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andreas
Nachname: Geipl
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 21.04.1992
Größe: 180
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore 3. Liga29/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
SC Bad Kohlgrub
01.07.2003 - 30.06.2014
1860 München
01.07.2014 - 30.06.2017
Jahn Regensburg
Ligaspiele: 29
Tore: 2
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Bayern 31/0 2 1/0 0 2 3 5 0 0 9

News und Hintergründe

Jahn stellt die Weichen - Auch Nandzik bleibt
Als am Sonntagnachmittag der direkte Wiederaufstieg des SSV Jahn Regensburg durch einen hochverdienten 2:0-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg II perfekt gemacht wurde, stand der ganze Jahn Kopf. Nun arbeitet der SSV rund um Sportchef Christian Keller intensiv an der Kaderplanung für die kommende Saison und kann bei einigen Personalien bereits Vollzug vermelden: Sieben Spieler bleiben, darunter auch der bislang nur geliehene Alexander Nandzik, während fünf andere den Verein verlassen werden. ... [weiter]
 
Elferschütze Geipl bleibt beim Jahn
Am Sonntag hatt Andreas Geipl noch einen ganz wichtigen Elfmeter für Jahn Regensburg verwandelt, der den Weg zum Aufstieg in die 3. Liga ebnete. Am Mittwoch teilten die Oberpfälzer nun mit, dass der Mittelfeldspieler schon zuvor seinen auslaufenden Vertrag beim Jahn um ein Jahr verlängert hatte. "Wir haben immer an Andi geglaubt und waren davon überzeugt, dass er für uns mit seiner Mentalität und seiner Art Fußball zu spielen noch ganz wichtig werden kann. Andi hat dieses Vertrauen vollkommen gerechfertigt. Er hat es sich deshalb mehr als verdient, auch in der 3. Liga das Jahn Trikot zu tragen", so Jahn-Geschäftsführer Christian Keller. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verhilft Wörns Herrlich zu Rang eins?
Mit einem deutlichen 4:1 gegen Schalding-Heining hat sich Jahn Regensburg nach der derben Pokalniederlage gegen Unterhaching (1:5) wieder rehabilitiert. Die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich hat Platz eins weiterhin fest im Visier. Gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern könnte bereits am Freitag (19 Uhr) dieser Rang klargemacht werden - jedoch braucht der Jahn dazu Schützenhilfe. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - Roda JC Kerkrade
 
07:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League