Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSV Rain/Lech

TSV Rain/Lech

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayern München II

Bayern München II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 14:00, 17. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Georg-Weber-Stadion, Rain/Lech
TSV Rain/Lech   Bayern München II
12 Platz 3
22 Punkte 31
1,29 Punkte/Spiel 1,82
23:30 Tore 25:8
1,35:1,76 Tore/Spiel 1,47:0,47
BILANZ
0 Siege 6
0 Unentschieden 0
6 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSV Rain/LechTSV Rain/Lech - Vereinsnews

Bachschmid hat Lust auf Tore
Die Münchner Löwen feierten zum Saisonende ein souveränes 4:1 gegen Absteiger TSV Rain/Lech. Bachschmid hatte besonders Lust auf Tore, er traf dreimal. ... [zum Video]
 
Illertissen: Bachthaler bastelt am Kader
Als Tabellenfünfter wird der FV Illertissen seine Saison in der Regionalliga Bayern abschließen, entsprechend laufen die Planungen für die neue Saison. Drei Neuzugänge wurden bekannt. Unterdessen ist noch nicht geklärt, ob Trainer Holger Bachthaler auch in der nächsten Saison noch auf der Bank sitzen wird, nach übereinstimmenden Medienberichten gilt er als Kandidat für den Trainerposten bei der U 23 des VfB Stuttgart. ... [weiter]
 
Luderschmid wahrt letzte Chance
Mit dem 2:1-Sieg über den FC Schweinfurt 05 wahrte der TSV Rain-Lech seine vielleicht schon letzte Chance auf den Klassenerhalt. Gegen den direkten Konkurrenten aus Schweinfurt verhinderten die Rainer ihre dritte Niederlage in Folge und haben nun zwei Zähler Rückstand auf einen Relegationsplatz. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
Ziereis erlöst den Jahn traumhaft
Mit einem knappen 1:0-Sieg über den Tabellenletzten TSV Rain/Lech, behauptete der SSV Jahn Regensburg am Freitagabend seine Tabellenführung. Das wichtige Siegtor gelang dabei Markus Ziereis traumhaft von der Strafraumgrenze. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
Freistoßvariante deluxe: Rain ergattert einen Zähler
Lange hatte der TSV Rain/Lech im Duell mit dem FC Ingolstadt II kaum eine Möglichkeit. Als der Bundesliga-Nachwuchs dann auch noch durch Sammy Ammari in Führung ging, schien das Schlusslicht einer weiteren Niederlage entgegenzusteuern. Doch eine ungewöhnliche Freistoßvariante bescherte der Luderschmid-Elf doch noch einen Zähler. ... [zum Video]
 

Bayern München IIBayern München II - Vereinsnews

Hingerl verlässt Freiburg
Nach nur einer Spielzeit verlässt Marco Hingerl den SC Freiburg wieder und kehrt zum FC Bayern zurück. Dort wird er in der 2. Mannschaft auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spielplan: FCB startet gegen FVI - Münchner Derby am 28.8.
In weniger als einem Monat geht es schon weiter: Die Regionalliga Bayern startet am 14. Juli (Donnerstag) mit der Partie zwischen Schalding-Heining und Schweinfurt in die Spielzeit 2016/17. Am 8. Spieltag wird es brisant: Im kleinen Münchner Derby ist 1860 II dann Gastgeber bei der Partie gegen den FC Bayern II. ... [weiter]
 
Ex-FCB-Talent Sieghart verlässt Unterhaching
Die Ära von Alexander Sieghart ist nach nur einer Saison bei der SpVgg Unterhaching wieder vorbei: Der Spieler, der in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet wurde, wechselt auf eigenen Wunsch in seine Heimat zurück - nach Thailand. Dort wird er sich Buiram United anschließen. Die Verantwortlichen des Vereins erteilten ihrem Akteur die Freigabe für den Wechsel, weil das "Gesamtpaket" sowohl für den Spieler als auch den Verein stimmt. ... [weiter]
 
Oehrl geht zum FC Bayern
Am letzten Spieltag der abgelaufenen Drittliga-Saison erzielte Torsten Oehrl noch einen wichtigen Treffer zum Klassenerhalt für den SV Wehen Wiesbaden, doch nun trennen sich die Wege beider Seiten: Oehrls Vertrag wird auf seinen Wunsch hin aufgelöst, der 30-Jährige wechselt zum FC Bayern II in die Regionalliga. Das gaben die Wiesbadener auf ihrer Vereinswebsite bekannt. ... [weiter]
 
Vogel kann sich auf vier Neue freuen
Mit 52 Punkten und Platz 6 beendeten die Bayern-Amateure ihre Regionalliga-Saison. Das Rundenende liegt kaum zurück und schon werden an der Säbener Straße wieder die Weichen für die kommende Saison gestellt, denn ein personeller Umbruch steht bevor: Vier Abgänge standen bereits fest, im Gegenzug wechseln nun ebenso viele neue Nachwuchsakteure ins Team von Trainer Heiko Vogel, wie die Bayern auf ihrer Vereinswebsite bekannt gaben. ... [weiter]
 
 
 
01.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 20 35
 
2 16 12 34
 
3 17 17 31
 
4 16 9 30
 
5 17 -7 26
 
6 16 4 25
 
7 16 0 25
 
8 16 8 24
 
9 17 4 24
 
10 17 -6 23
 
11 17 1 22
 
12 17 -7 22
 
13 17 1 21
 
14 17 -7 21
 
15 16 6 20
 
16 17 -11 19
 
17 16 -5 18
 
18 17 -11 16
 
19 17 -13 10
 
20 16 -15 7