Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSV Buchbach

TSV Buchbach

3
:
3

Halbzeitstand
1:1
Würzburger Kickers

Würzburger Kickers


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 14:00, 16. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: SMR-Arena, Buchbach
TSV Buchbach   Würzburger Kickers
9 Platz 6
22 Punkte 24
1,47 Punkte/Spiel 1,60
28:25 Tore 30:30
1,87:1,67 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSV Buchbach - Vereinsnews

Konferenz-Krimi: Schalding und Buchbach im Wechselbad
Der Abstiegskampf in der Regionalliga Bayern entwickelte sich am Samstag zu einem wahren Krimi. Der SV Schalding-Heining schien gerettet, doch dann spielten sich in der siebten Minute der Nachspielzeit in Rosenheim irre Szenen ab. Der TSV Buchbach rettete sich durch ein Torwart-Tor und feierte danach ausgiebigst. ... [zum Video]
 
Wahnsinn! Buchbachs Torwart trifft zum Klassenerhalt
Ein Kofballtor von Torhüter Alexander Strobl in der siebten Minute der Nachspielzeit sicherte dem TSV Buchbach in der Regionalliga Bayern den Klassenerhalt und schickt Schalding-Heining in die Relegationsrunde. Strobl köpfte den Ball nach einem Freistoß von der Mittellinie zum 3:2-Sieg ins Netz - danach spielten sich unbeschreibliche Szenen in Rosenheim ab. ... [zum Video]
 
Im Spiel des TSV Buchbach beim TSV 1860 Rosenheim stand es bis zur sechsten Minute der Nachspielzeit 2:2. Hätte der Schiedsrichter abgepfiffen, dann hätte dies die Abstiegsrelegation für die Buchbacher bedeutet. Es gab aber noch einmal Freistoß - und was dann passierte, kann man sich kaum ausdenken. Keeper Alexander Strobl wurde zum Helden des Tages - in der anderen Spielhälfte. ... [weiter]
 
Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Buchbach feiert wichtigen Auswärtssieg
Der TSV Buchbach hat einen wichtigen 3:0-Auswärtssieg in Bayreuth eingefahren und seine Ausgangssituation im Kampf um den Klassenerhalt deutlich verbessert. Zwei Spieltage vor dem Saisonende sprang der TSV wieder auf einen Nicht-Abstiegsplatz. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Würzburger Kickers - Vereinsnews

Würzburg plant weiter mit Karsanidis
Die Würzburger Kickers setzten weiterhin auf Mittelfeldmann Ioannis Karsanidis. Der auslaufende Vertrag des 24-jährigen Deutsch-Griechen wurde am Montag um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Nachdem Karsanadis in der 2. Bundesliga kaum zum Zug kam, hoffen die Unterfranken nun auf dessen Qualitäten in der Aufstiegssaison. ... [weiter]
 
Nicht aufgetaucht: Soriano fehlt in Würzburg
Seit einer Woche bereiten sich die Würzburger Kickers auf die kommende Saison in der 3. Liga vor. Beim Trainingsauftakt mit dabei waren neben dem neuen Cheftrainer Stephan Schmidt auch einige Neuzugänge und alte Bekannte. Einer allerdings fehlte: Mittelstürmer Elia Soriano wurde rund um den Dallenberg noch nicht gesehen, der Verein hält sich bedeckt. ... [weiter]
 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Göbel und Hansen: Noch zwei Neue für Würzburg
Beim Trainingsauftakt der Würzburger Kickers am Montag hatte Neu-Trainer Stephan Schmidt bereits angekündigt, es werde "noch den ein oder anderen Transfer geben". Bereits am Mittwoch ließen die Kickers diesen Worten nun Taten folgen: Mit Patrick Göbel aus Zwickau und Hendrik Hansen aus Wolfsburg verpflichtete Würzburg die Zugänge Nummer 13 und 14. ... [weiter]
 
Würzburg-Coach Schmidt will
Am Montag starteten die Würzburger Kickers in die Vorbereitung. Nach dem Abstieg und dem darauffolgenden Abschied von Trainer Bernd Hollerbach nun also komplett neu aufgestellt. Der neue Trainer Stephan Schmidt hat aber schon einen klaren Plan, wie er die neue Saison angehen will. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 20 34
 
2 15 11 31
 
3 16 15 28
 
4 15 8 27
 
5 16 7 24
 
6 15 0 24
 
7 15 8 23
 
8 15 -5 23
 
9 15 3 22
 
10 16 -5 22
 
11 16 -6 22
 
12 16 1 20
 
13 16 -7 20
 
14 15 6 19
 
15 16 0 19
 
16 16 -10 19
 
17 15 -4 18
 
18 16 -11 15
 
19 15 -14 7
 
20 15 -17 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun