Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg

0
:
5

Halbzeitstand
0:1
Bayern München II

Bayern München II


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 14:00, 16. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Am Schönbusch, Aschaffenburg
Viktoria Aschaffenburg   Bayern München II
11 Platz 3
22 Punkte 28
1,38 Punkte/Spiel 1,75
25:31 Tore 23:8
1,56:1,94 Tore/Spiel 1,44:0,50
BILANZ
0 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Viktoria Aschaffenburg - Vereinsnews

Lilien-Interesse an Fünftliga-Spielmacher Schnitzer
Der SV Darmstadt 98 hat seine Fühler nach einem unterklassigen Spieler aus der Region ausgestreckt: Trainer Torsten Frings steht nach kicker-Informationen im Austausch mit Fünftliga-Spielmacher Björn Schnitzer. Mehr noch: Der 25-Jährige, der aktuell die Fäden im Mittelfeld von Bayernligist Viktoria Aschaffenburg zieht, hat bereits die Zusage erhalten, mit den Lilien im Januar ins Trainingslager nach Spanien reisen zu dürfen. ... [weiter]

Bayern München II - Vereinsnews

Spielabsagen in Schweinfurt, Wuppertal, Lüneburg und Koblenz
Das Fußballjahr 2017 ist für den 1. FC Schweinfurt und die zweite Mannschaft von Bayern München bereits beendet. Wie die Schnüdel am Freitagnachmittag mitteilten, wurde das für Montag angesetzte Spiel gegen die Bayern-Amateure wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Gleiches gilt auch für die Partie Wuppertal gegen Essen in der Regionalliga West. ... [weiter]
 
Höchste Instanz: Urteil nach Polizeigewalt gefällt
Die Bundesrepublik Deutschland und insbesondere die Polizei wurden am Donnerstag vom europäischen Menschenrechtsgerichtshof (EMRK) gerügt. Ursache: Ein knapp zehn Jahre zurückliegender Vorfall von Polizeigewalt im Anschluss an das Regionalliga-Derby zwischen den Zweitvertretungen des FC Bayern sowie des TSV 1860 München. Nachdem interne Ermittlungen im Sande verlaufen waren, klagten zwei Fans auf immer höheren Instanzen und trugen ihre Beschwerde letztlich in Straßburg (Frankreich) vor - mit Erfolg. ... [weiter]
 
Wriedt überglücklich:
100 Minuten waren in Leipzig gespielt, da stand plötzlich einer an der Seitenlinie, für den das vor Wochen noch Utopie war: Kwasi Okyere Wriedt bereitete sich auf seinen Einsatz vor und kam Sekunden später für Thiago auf den Platz. "Mir war die Wichtigkeit des Spiels bewusst", sagte der Stürmer nach seinem 20-minütigen Profidebüt im Bayern-Trikot. Und beinahe hätte der 23-Jährige die packende Partie vorzeitig entschieden, doch sein Kopfball in der 104. Minute ging an die Latte. ... [weiter]
 
Derbypleite für die Löwen - FCB-Bank schützt Helmbrecht
Die 12.500 Zuschauer kamen beim Münchner Derby 1860 München und der Zweitvertretung des FC Bayern erst in der zweiten Hälfte auf ihre Kosten. Letztlich sorgten die Roten mit dem 1:0-Sieg an der Grünwalder Straße für eine Überraschung. Die FCB-Bank wusste unterdessen mit einer fairen Geste zu gefallen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 20 34
 
2 15 11 31
 
3 16 15 28
 
4 15 8 27
 
5 16 7 24
 
6 15 0 24
 
7 15 8 23
 
8 15 -5 23
 
9 15 3 22
 
10 16 -5 22
 
11 16 -6 22
 
12 16 1 20
 
13 16 -7 20
 
14 15 6 19
 
15 16 0 19
 
16 16 -10 19
 
17 15 -4 18
 
18 16 -11 15
 
19 15 -14 7
 
20 15 -17 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine