Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Memmingen

 - 

1860 München II

 

1:1 (0:0)

Seite versenden

FC Memmingen
1860 München II
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Fr. 05.10.2012 19:30, 16. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Arena an der Bodenseestraße, Memmingen
FC Memmingen   1860 München II
15 Platz 7
19 Punkte 23
1,19 Punkte/Spiel 1,53
16:16 Tore 27:19
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,80:1,27
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Memmingen - Vereinsnews

Nachdem am Freitag der FC Memmingen gegen den TSV Buchbach 1:2 verlor, wurde wiederholt die Philosophie, auf junge Spieler zu setzen, in Frage gestellt. "Jugend hin oder her, wir müssen uns einfach geschickter anstellen", forderte Trainer Tho­mas Reinhardt. Weitere Baustelle: Ab der kommenden Spielzeit muss der Übungsleiter auch den jetzt schon feststehenden Abgang von Spielführer Harald Holzapfel kompensieren. ... [weiter]
 
Der Punkt fühlte sich wie eine Niederlage an: Die Reserve des 1. FC Nürnberg dominierte die Partie am Dienstag gegen Memmingen (1:1), führte auch ab der 20. Minute - und ging doch nicht als Sieger vom Platz. Dabei setzte der kleine Club die Vorgaben von Trainer Daniel Klewer, der den verhinderten Roger Prinzen vertrat, phasenweise um: "Wir hatten uns vorgenommen, schönen Fußball zu spielen und viel Ballbesitz zu haben, das ist uns teilweise gut gelungen." Aber eben nur teilweise. ... [weiter]
 
Über zwei Jahre dauert die Verletzungsmisere von Candy Decker (25) nun schon. Seit Herbst 2011 hat der einstige Publikumsliebling des FC Memmingen Probleme mit der Hüfte. Trotz Schmerzen hielt er damals fast noch die ganze Saison durch. Seitdem hat er ungezählte Arzt- und Behandlungstermine hinter sich. ... [weiter]

1860 München II - Vereinsnews

Der 1. FC Nürnberg hat den zweiten Neuzugang der Saison zu vermelden. Wie die Franken am Dienstag bekanntgaben, unterschrieb Nachwuchsspieler Mike Ott vom TSV 1860 München einen Vertrag bis 2017. Der 19-Jährige, der bei den Löwen bisher lediglich im Regionalligateam und bei den A-Junioren zum Einsatz kam, sei laut Manager Martin Bader "einer der talentiertesten Spieler Deutschlands". Seine Statistiken lassen jedenfalls schon einmal aufhorchen. ... [weiter]
 
Torsten Fröhling war mächtig sauer. Mit hochrotem Kopf tat der Trainer des TSV 1860 München II nach dem enttäuschenden 2:2-Remis gegen Rosenheim sein Unverständnis darüber kund, dass seine Elf derart gehemmt agiert hatte. "Ich verstehe das einfach nicht", erörterte der 47-jährige Coach der Junglöwen, "wir können weder auf-, noch absteigen, da brauchen wir doch nicht nervös zu sein." ... [weiter]
 
Durch den 1:0-Erfolg beim Nachbarn FC Augsburg II bleibt die Reserve des TSV 1860 München sogar auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Bei Fejsal Mulic reichte die Kraft nur für 45 Minuten, doch es kommt noch dicker. In der restlichen Saison müssen die kleinen Löwen bei der Punktejagd auf das serbische Stürmer-Talent verzichten. Eine Operation am Sprunggelenk setzt ihn bis auf weiteres außer Gefecht. ... [weiter]
25.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 20 34
 
2 15 11 31
 
3 16 15 28
 
4 15 8 27
 
5 16 7 24
 
6 15 0 24
 
7 15 8 23
 
8 15 -5 23
 
9 15 3 22
 
10 16 -5 22
 
11 16 -6 22
 
12 16 1 20
 
13 16 -7 20
 
14 15 6 19
 
15 16 0 19
 
16 16 -10 19
 
17 15 -4 18
 
18 16 -11 15
 
19 15 -14 7
 
20 15 -17 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -