Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1860 München II

 - 

FV Illertissen

 
1860 München II

2:1 (1:1)

FV Illertissen
Seite versenden

1860 München II
FV Illertissen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: So. 30.09.2012 14:00, 14. Spieltag - Regionalliga Bayern
Stadion: Stadion an der Lindenstraße, Ismaning
1860 München II   FV Illertissen
5 Platz 1
22 Punkte 30
1,57 Punkte/Spiel 2,14
26:18 Tore 32:15
1,86:1,29 Tore/Spiel 2,29:1,07
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München II1860 München II - Vereinsnews

Bierofka schaut bei Guardiola zu
Seit knapp zwei Wochen ist Daniel Bierofka bei der zweiten Mannschaft von 1860 München im Amt, am Samstag hat er bereits sein drittes Testspiel absolviert. Nach zwei Siegen gab es nun ein 1:1 beim Ligarivalen FC Ingolstadt II. Zwei Wochen bleiben Bierofka noch, seine erste Elf zu finden. Das erste Pflichtspiel findet am 14. März gegen den SV Schalding-Heining statt. ... [weiter]
 
Bierofka:
Nach der Entlassung von Markus von Ahlen bei 1860 München wurde U-21-Trainer Torsten Fröhling zum Cheftrainer der ersten Mannschaft befördert. Daniel Bierofka übernahm daraufhin die zweite Mannschaft. Die Entscheidung, das Team zu übernehmen, hatte er schnell getroffen, in der Saison will er noch einiges erreichen. ... [weiter]
 
Bierofka übernimmt die
Nachdem der bisherige U-23-Trainer Torsten Fröhling die Profis bis zum Saisonende von Markus von Ahlen übernommen hat, coacht nun Daniel Bierofka die Zweitvertretung von 1860 München. Der ehemalige Profi spielte bis zum Sommer noch für die Löwen in der 2. Liga. ... [weiter]
 
Erfurt holt Bichler aus Unterhaching
Rot-Weiß Erfurt hat am Nachmittag den Wechsel von Florian Bichler bekanntgegeben. Der 23-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching nach Thüringen. Beim Tabellenneunten der 3. Liga erhält der Mittelfeldspieler für die Außenbahnen einen bis Sommer 2016 datierten Vertrag mit Option für eine weitere Spielzeit. ... [weiter]
 
Blick zurück nach vorn: Der Weg der Würzburger Kickers
Der nächste Teil des Hinrunden-Rückblicks in der Regionalliga Bayern hat ein Topthema: Tabellenführer Würzburger Kickers. Wie ist die Entwicklung zu bewerten? Wo führt sie hin? Unter anderem diskutieren Vorstandsboss Michael Schlagbauer und Verbandspräsident Rainer Koch mit. Zu Wort kommt aber noch ein anderer Promi - Felix Magath. ... [zum Video]
 

FV IllertissenFV Illertissen - Vereinsnews

Illertissen: Bachthaler wartet auf ersten Sieg
Die Vorbereitung beim Bayern-Regionalligist SV Illertissen läuft nicht ganz rund: sämtliche Testspiele gingen verloren. Doch SVI-Trainer Holger Bachthaler gewann den Ergebnissen trotzdem etwas Positives. Um den Eindruck der letzten Spiele zu verbessern, muss sein Team noch warten, denn das morgige Testspiel beim TSV Neu-Ulm entfällt. ... [weiter]
 
Fortuna und Aalen siegen, FCI verliert - Lilien geknickt
Der SV Sandhausen tankte noch einmal Selbstbewusstsein, ehe es ins Trainingslager in die Türkei geht. Am Samstag gewann die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz ihr Testspiel gegen Drittligist Jahn Regensburg mit 4:2 (3:2). Während der SV Darmstadt 98 und Liga-Spitzenreiter Ingolstadt eine Niederlage kassierten, gaben sich auch der VfR Aalen und Fortuna Düsseldorf keine Blöße. ... [weiter]
 
Bachthalers Vorhaben
Schon zu Saisonbeginn hat­ten die Verantwortlichen des FV Illertissen erwartet, dass die Würzburger Kickers ganz vorne stehen und ihnen damit die neuerliche bayerische Ama­teurmeisterschaft sowie die damit verbundene Teilnahme am DFB­-Pokal wegschnappen werden. Alles deutet darauf hin, dass sie recht behalten. Das neue Ziel des FVI lautet nun über den Toto-Pokal in den DFB-Pokal einzuziehen. ... [weiter]
 
BFV.TV RL Bayern: Illertissen festigt Rang vier
Gegen Schlusslicht Eintracht Bamberg hatte der FV Illertissen, derzeitig aktueller Bayerischer Amateurmeister, wenig Probleme. Mit einem 4:1-Heimsieg festigte der FVI den vierten Tabellenplatz der Regionalliga Bayern. Dank der Tore von Essig, Hämmerle, Morina und Enderle bleibt die Serie des Gastgebers bei nun fünf Partien ohne Niederlage erhalten. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
06.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 17 30
 
2 14 9 28
 
3 14 6 24
 
4 14 0 23
 
5 14 8 22
 
6 14 7 22
 
7 14 3 21
 
8 14 -3 21
 
9 14 6 20
 
10 14 -6 20
 
11 14 3 19
 
12 14 -5 19
 
13 14 6 18
 
14 14 1 18
 
15 14 -1 18
 
16 14 -6 17
 
17 14 -8 16
 
18 14 -9 14
 
19 14 -13 7
 
20 14 -15 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -