Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Besar
Nachname: Halimi
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 12.12.1994
Größe: 169
Gewicht (kg): 63
Spiele/Tore 3. Liga32/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2007
Eintracht Frankfurt
01.07.2007 - 30.06.2009
SV Darmstadt 98
01.07.2009 - 30.06.2013
1. FC Nürnberg
13.07.2013 - 30.06.2014
VfB Stuttgart
01.07.2014 - 30.06.2015
Stuttgarter Kickers
Ligaspiele: 18
Tore: 2
Assists: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga Bayern 17/0 1 0/0 0 1 5 7 0 0 4
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:1 (1:1) - - - - 65. - - - -
 
2 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 H 4:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
4 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 4:1 (1:1) 1 - - 1 53. - - - -
 
8 H 2:0 (0:0) - - - - 64. - - - 1
 
9 A 0:1 (0:0) - - - - 65. - - - 1
 
12 H 2:1 (1:1) - - - - - 82. - - -
 
13 A 1:3 (1:2) - - - - 67. - - - -
 
11 A 2:1 (0:0) - - - - - 88. - - 1
 
14 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
16 H 2:0 (1:0) - - - - - 65. - - 1
 
17 A 3:2 (1:2) - - - - - 28. - - -
 
19 A 2:3 (2:2) - - - - - 64. - - -
 
18 H 1:2 (1:1) - - - - - 81. - - -
 
20 A 2:1 (1:0) - - - - - 90. - - -
 
22 A 2:2 (0:2) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Kaum einer wird es zugeben, aber wahrscheinlich ärgert man sich derzeit schon ein wenig rund um die Mercedes-Benz-Arena. Beim VfB Stuttgart hatten sie Besar Halimi offenbar nicht mehr viel zugetraut, und so wechselte der 19-Jährige im Sommer von der zweiten Mannschaft des VfB rüber zu den Stuttgarter Kickers. Dort trumpfte der 1,69 Meter kleine Mittelfeldmann in den letzten Wochen so groß auf, dass inzwischen sogar internationale Vereine hellhörig wurden. ... [weiter]
 
Die Stuttgarter Kickers sahen eigentlich schon wie der sichere Verlierer des Spiels aus. Doch dann kam Besar Halimi, der mit einer mutigen Einzelaktion die Voraussetzung für den ersehnten Ausgleich schaffte und damit Dynamo Dresden einen Dämpfer verpasste. Trainer Horst Steffen war an der Seitenlinie von der Aktion seiner Schützlings erst wenig angetan, zeigte sich aber nach dem 1:1 äußerst zufrieden und begeistert vom Verlauf des Spiels und Halimi. ... [weiter]
 
Die Stuttgarter Kickers landeten gegen das abstiegsbedrohte Hansa Rostock einen deutlichen 3:0-Heimerfolg, mit dem die Gäste noch gut bedient waren. Dabei stach bei den Schwaben abermals Besar Halimi heraus, der an zwei Treffern direkt beteiligt war. Durch diesen Sieg springen die Kickers wieder auf einen direkten Aufstiegsplatz. Einziger Wermutstropfen war die verletzungsbedingte Auswechslung von Kapitän Vincenzo Marchese. In den kommenden Tagen folgt eine genaue Diagnose. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
27.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
02:55 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:20 SDTV Urawa Red Diamonds - Gamba Osaka
 
- Anzeige -

- Anzeige -