Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1. FC Schweinfurt 051. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Spitzenreiter Schweinfurt gibt sich keine Blöße
Die anderen Regionalligen sind in den Startlöchern, da bestreitet die bayerische Staffel bereits den 3. Spieltag. Am Dienstag feierte Neuling Pipinsried seine Premiere - hatte aber gegen Spitzenreiter Schweinfurt das Nachsehen. Auch Seligenporten verlor sein erstes Spiel. Am Mittwoch kann 1860 in Buchbach nachziehen und wie die "Schnüdel" einen optimalen Start perfekt machen. ... [weiter]
 
Wolf:
Beim 1. FC Schweinfurt 05 hat sich in der Sommerpause einiges getan. Neun Zugänge und zwölf Abgänge hatte der Regionalligist bis jetzt zu vermelden. Markus Wolf, Präsident und Hauptsponsor der Mainfranken, blickt aber mit Zuversicht auf die Entwicklung des Vereins. ... [weiter]
 
DFB-Pokal: Rostock gegen Hertha live im Free-TV
Vom 11. bis 14. August rollt der Ball in der 1. Runde des DFB-Pokals. Der DFB hat am Dienstag die zeitgenauen Ansetzungen bekanntgegeben, zudem wurde festgelegt, welche Partie am Montagabend live in der ARD zu sehen sein wird: Rostock gegen Hertha BSC heißt die Paarung, die ein besonderes Augenmerk bekommt. Titelverteidiger Dortmund spielt ebenso am Samstag wie Rekordtitelträger FC Bayern. ... [weiter]
 
Spielplan RL Bayern: 1860-Heimdebüt gegen Burghausen
Der Spielplan für die Regionalliga Bayern steht fest. Dass Neuling 1860 München am 1. Spieltag beim FC Memmingen antritt, war schon klar. Ihr Heimdebüt werden die Löwen acht Tage später gegen Wacker Burghausen geben. ... [weiter]
 
Rot-Weiß Erfurt löst Vertrag mit Löschner auf
Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit Julian Löschner in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Kontrakt des 20-Jährigen wäre ursprünglich noch ein Jahr gelaufen. Zuletzt war der Mittelfeldmann für ein Jahr an den 1. FC Schweinfurt 05 ausgeliehen, wo er allerdings nur acht Spiele bestritt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Schweinfurt 051. FC Schweinfurt 05 - aktuelle Tabellenplatzierung (Regionalliga Bayern)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   3   3 0 0   10:3 7   9
 
2   3   2 0 1   7:3 4   6
 
3   2   2 0 0   5:1 4   6
 
4   3   2 0 1   5:3 2   6
 
5   3   2 0 1   3:3 0   6

1. FC Schweinfurt 051. FC Schweinfurt 05 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Schweinfurt 05
Gründungsdatum: 05.05.1905
Vereinsfarben: Schwarz-Rot-Grün
Anschrift: 1. Fußball-Club Schweinfurt 05 e.V.
Ander-Kupfer-Platz 2
97424 Schweinfurt
Telefon: (0 97 21) 47 54 100
Telefax: (0 97 21) 47 54 101
Internet: http://www.fcschweinfurt05.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun