Regionalliga

Schneefall! Haching - Schalding-Heining fällt aus

Regionalliga-Begegnung muss erneut verschoben werden

Schneefall! Haching - Schalding-Heining fällt aus

Claus Schromm muss mit der SpVgg Unterhaching erneut pausieren. Diesmal ist der Schnee schuld.

Claus Schromm muss mit der SpVgg Unterhaching erneut pausieren. Diesmal ist der Schnee schuld. imago

Wenige Tage nach dem 6:0-Erfolg im Auswärtsspiel gegen die U23 des FC Augsburg stand für die SpVgg Unterhaching am Dienstag (19.30 Uhr) das erste Heimspiel des Jahres im Spielkalender. Zum Kräftemessen mit dem Tabellensechzehnten SV Schalding-Heining wird es aufgrund von starkem Schneefall nicht kommen. Für das Nachholspiel des 23. Spieltages muss ein neuer Termin angesetzt werden. Schon vor zehn Tagen war die Partie aufgrund des Wetters abgesagt worden.

Der SV Schalding-Heining begrüßt am Samstag (14 Uhr) den FC Memmingen. Die SpVgg Unterhaching startet schon am Freitag einen neuen Versuch: Ab 19 Uhr soll das von Sonntag vorverlegte Spiel gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München stattfinden - wenn das Wetter mitspielt.

kon

Regionalliga Bayern - 23. Spieltag
mehr Infos
SpVgg Unterhaching - Vereinsdaten
SpVgg Unterhaching

Gründungsdatum

01.01.1925

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos
SV Schalding-Heining - Vereinsdaten
SV Schalding-Heining

Gründungsdatum

22.05.1946

Vereinsfarben

Grün-weiß

mehr Infos