Regionalliga

Leo verlässt die Bayern Richtung FCI

Wechsel innerhalb der Regionalliga

Leo verlässt die Bayern Richtung FCI

Groß gewachsener Innenverteidiger: Giuseppe Leo stößt zur U 23 der Schanzer.

Groß gewachsener Innenverteidiger: Giuseppe Leo stößt zur U 23 der Schanzer. imago

Ausgestattet mit einem Einjahresvertrag soll der 1,93 Meter große Innenverteidiger die Schanzer mit sofortiger Wirkung verstärken. Trainer Stefan Leitl sagte zur Neuverpflichtung: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Giuseppe Leo einen großgewachsenen, schnellen und kopfballstarken Spieler mit großem Potenzial verpflichten konnten und wollen ihn in seiner weiteren Entwicklung fördern."

Leo spielte in den Jugendmannschaften des FC Bayern, bevor er in die zweite Mannschaft des Rekordmeisters aufrückte. Dort war er jedoch ohne Einsatz geblieben.

Spielersteckbrief Leo
Leo

Leo Giuseppe

Bayern München II - Vereinsdaten
Bayern München II

Gründungsdatum

27.02.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
FC Ingolstadt 04 II - Vereinsdaten
FC Ingolstadt 04 II

Gründungsdatum

05.02.2004

mehr Infos
FC Ingolstadt 04 - Vereinsdaten
FC Ingolstadt 04

Gründungsdatum

05.02.2004

Vereinsfarben

Schwarz-Rot

mehr Infos

Der FCI belegt nach sechs Unentschieden in den ersten acht Saisonspielen derzeit Rang elf in der Regionalliga Bayern.

aho