Regionalliga

Leandro Grech wechselt nach Elversberg

Routiner unterschreibt bis Juni 2017

Leandro Grech wechselt nach Elversberg

Der 34-Jährige Routiner Leandro Grech soll das Mittelfeld der Elversberger stabilisieren.

Der 34-Jährige Routiner Leandro Grech soll das Mittelfeld der Elversberger stabilisieren. imago

Der argentinische Mittelfeldspieler kam 2006 nach Deutschland. Nach einem kurzen Gastspiel in Pfullendorf wechselte er in die 2.Bundesliga zu Erzgebirge Aue. Von Aue kam Leandro über den SV Sandhausen anschließend zur SpVgg Unterhaching.

Seit 2011 spielte er beim VfR Aalen mit dem er 2012 den Aufstieg in die 2.Bundesliga feiern konnte. "Wir freuen uns mit Leandro Grech einen sehr erfahrenen und starken Spieler für uns gewinnen zu können. Er wird uns sicherlich weiter bringen" sagt Sport-Vorstand Roland Seitz. Leandro erzielte in 107 Zweitligaspielen sechs Tore.

kon

Spielersteckbrief Leandro
Leandro

Grech Leandro

SV Elversberg - Vereinsdaten
SV Elversberg

Gründungsdatum

01.01.1907

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos