Regionalliga

Majdancevic wechselt zum SVH

Heimstetten: Serbischer Stürmer kommt ablösefrei

Majdancevic wechselt zum SVH

Geht künftig für den SV Heimstetten auf Torejagd: Danijel Majdancevic.

Geht künftig für den SV Heimstetten auf Torejagd: Danijel Majdancevic. Imago

In der abgelaufenen Saison erzielte der 25-Jährige zehn Tore in 31 Spielen für die Rosenheimer, konnte aber den Abstieg in die Bayernliga nicht verhindern. Majdancevic lief seit 2009 für den TSV auf und erzielte dabei in 152 Pflichtspielen 50 Treffer. Zudem bereitete er zehn weitere vor.

Bereits in der Winterpause der zurückliegenden Spielzeit war der Serbe, der vor seinem Engagement in Rosenheim für den TSV 1860 München II am Ball war, mit dem SVH in Verbindung gebracht worden, blieb dann aber an der Mangfall. Bei den Münchner Vorstädtern, die sich in der abgelaufenen Saison knapp vor der Abstiegsrelegation retteten, unterschrieb der ablösefreie Angreifer nun einen Einjahresvertrag.

Spielersteckbrief Majdancevic
Majdancevic

Majdancevic Danijel

Trainersteckbrief Elfinger

Elfinger Rainer

SV Heimstetten - Vereinsdaten
SV Heimstetten

Gründungsdatum

01.01.1967

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
TSV 1860 Rosenheim - Vereinsdaten
TSV 1860 Rosenheim

Gründungsdatum

20.10.1860

mehr Infos