Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.06.2018, 10:54 Uhr

Vergangene Woche hatte Maximilian Welzmüller die Vereinsverantwortlichen des VfR Aalen um eine Vertragsauflösung gebeten. Der zentrale Mittelfeldspieler wollte seinen Lebensmittelpunkt wieder in den Großraum München verlagern. Diesem Wunsch entsprach der Drittligist. Wie am Montag nun der FC Bayern bekanntgab, wird der 28-Jährige künftig für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters antreten. "Wir sind glücklich, dass Maximilian sich für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden hat. Er hat bereits viel Erfahrung in der 3. Liga sammeln können und wird unsere U 23 weiter verstärken", wird Jochen Sauer, Leiter des FC Bayern Campus, in einer Mitteilung zitiert.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Rudy, Reus, Rüdiger und der Jonas von: ChiliSzabo - 23.06.18, 19:19 - 5 mal gelesen
Re (2): Rudy, Reus, Rüdiger und der Jonas von: CravenTom - 23.06.18, 19:19 - 6 mal gelesen
Re (4): Frustsaufen oder Freudentrunk? von: crossroads83 - 23.06.18, 19:16 - 6 mal gelesen
Re: Frustsaufen oder Freudentrunk? von: ralfderhamster - 23.06.18, 19:10 - 39 mal gelesen
Re (2): Rudy, Reus, Rüdiger und der Jonas von: Bilardo - 23.06.18, 19:10 - 171 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine