Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04 II

FC Schalke 04 II

0
:
7

Halbzeitstand
0:1
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen


FC SCHALKE 04 II
ROT-WEISS ESSEN
15.
30.
45.
60.
75.
90.

32. Spieltag, FC Schalke 04 - Rot-Weiss Essen 0:7 (0:1)

Nach Goldbaeks Tor brechen Dämme

In der ersten Viertelstunde hatte es nicht nach dem höchsten Essener Saisonsieg ausgesehen, denn die Gastgeber besaßen durch Profi Sergio Pinto (11.) die große Chance zur Führung. Doch der für den letztmals gesperrten Kirschstein aufgebotene René Renno reagierte prächtig. Der Spitzenreiter nutzte seine erste Chance eiskalt zum 1:0 durch Ali Bilgin aus (14.). Die Entscheidung fiel innerhalb von 120 Sekunden nach der Pause, als Ronny Ernst (48.) und Bjarne Goldbaek (50.) auf 3:0 erhöhten. Auf Schalker Seite brachen nun alle Dämme, die Elf von Trainer Gerd Kleppinger hatte im taktischen und physischen Bereich nichts mehr entgegenzusetzen.

Eindrucksvoll: RWE-Mittelfeldspieler Erwin Koen erzielte sein siebtes Tor in den letzten sieben Spielen und hat nun 17 Saisontreffer.

Daniel Mucha

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

FC Schalke 04 II
Aufstellung:
Szollar        
Koch
Adamu    
Pander
Wingerter    
da Silva Pinto        
Hajnal
Trojan    

Einwechslungen:
40. Hoogland für Szollar
64. Takyi für da Silva Pinto

Trainer:
Kleppinger
Rot-Weiss Essen
Aufstellung:
Renno
Ernst    
Ristau
Kück
Weigelt    
Bilgin    
Goldbaek        
Wedau    
Koen        
Köhler    
Schoof    

Einwechslungen:
66. Yildirim     für Schoof
80. Tutas für Weigelt
80. Bonan für Goldbaek

Trainer:
Gelsdorf

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Bilgin (14.)
0:2
Ernst (48.)
0:3
Goldbaek (50.)
0:4
Koen (60., Foulelfmeter)
0:5
Köhler (70.)
0:6
Wedau (78.)
0:7
Yildirim (84.)
Gelbe Karten
Schalke II:
Szollar
(6. Gelbe Karte)
,
Wingerter
(10.)
,
da Silva Pinto
(2.)
,
Adamu
(5.)
,
Trojan
(4.)
RW Essen:
Koen
(6. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
22.05.2004 14:00 Uhr
Zuschauer:
11000
Schiedsrichter:
Markus Kuhl (Köln)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine