Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bosnien-Herzegowina

Bosnien-Herzegowina

4
:
4

Halbzeitstand
3:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Stadion: Asim Ferhatovic Hase, Sarajevo
Bosnien-Herzegowina   Deutschland
2 Platz 1
20 Punkte 28
2,00 Punkte/Spiel 2,80
25:12 Tore 39:9
2,50:1,20 Tore/Spiel 3,90:0,90
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Kuntz:
Rechenspiele sind nicht seine Sache, also will sich Stefan Kuntz vor dem abschließenden Gruppenspiel der U-21-EM auch nicht mit dem komplizierten Modus beschäftigen. "Wir wollen unsere Leistung bringen und nicht auf irgendein Ergebnis spielen", sagt der DFB-Coach. Vor den Italienern, gegen die ein Remis zum Halbfinaleinzug reicht, hat er weiter großen Respekt. ... [weiter]
 
Hrubesch stellt Kuntz Vertragsverlängerung in Aussicht
U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz kann sich offenbar gute Hoffnungen auf eine Weiterbeschäftigung beim Nachwuchs des DFB machen. Der ehemalige Stürmer des 1. FC Kaiserslautern hat noch einen Vertrag bis August und steht aktuell bei der U-21-EM in Polen vor dem Einzug ins Halbfinale. "Er hat gute Argumente gesammelt. Das ist auch nicht abhängig davon, ob er Europameister wird, oder nicht. Er macht einen super Job", sagte Sportdirektor Horst Hrubesch dem "SID". ... [weiter]
 
Pollersbeck:
Leistungssteigerung. Das war nach dem 3:0 gegen Dänemark im zweiten EM-Spiel ein oft gebrauchtes Wort im Kreise der deutschen U 21. Während das gesamte Team gegenüber dem Auftakt gegen Tschechien (2:0) überzeugender agierte, zeigte neben Torschütze und Vorbereiter Davie Selke vor allem Julian Pollersbeck einen stark verbesserten Auftritt. ... [weiter]
 
Team-Kollege Gnabry? Amiri würde sich freuen
Nun fühlt sich auch Nadiem Amiri angekommen in diesem Turnier. Der Hoffenheimer, der am Mittwochabend gegen Dänemark zu seinem ersten Einsatz bei der U-21-EM kam, machte als Einwechselspieler gleich Dampf und mit seinem Treffer zum 3:0-Endstand auf sich aufmerksam. "Natürlich fühle ich mich gut jetzt, aber wichtiger als mein Tor war der Sieg", versicherte der Mittelfeldspieler, dessen Ziel ist, sich im Laufe der Europameisterschaft in die Startelf zu kämpfen. ... [weiter]
 
So kommt die deutsche U 21 ins Halbfinale
Da soll noch einer sagen, Fußball sei ein einfaches Spiel. "Ich muss erst mal nachlesen, wie das mit dem Reglement genau ist, damit ich das dann auch verstehe", musste Deutschlands U-21-Trainer Stefan Kuntz nach dem 3:0-Erfolg am Mittwochabend in Krakau eingestehen. In der Tat ist der Modus nicht ganz so einfach zu durchschauen. Deshalb hier der Reihe nach: Aufgrund des von acht auf zwölf Starter und von zwei auf drei Gruppen aufgestockten Teilnehmerfeldes zieht nur der Gruppensieger sicher in das Halbfinale ein. Dieses Trio komplettiert der beste aller Gruppenzweiten. Für das DFB Team bedeutet das... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 30 28
 
2 10 13 20
 
3 10 -1 13
 
4 10 -6 13
 
5 10 -4 12
 
6 10 -32 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun