Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Deutschland

Deutschland

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Weißrussland

Weißrussland


Spielinfos

Stadion: DKB-Arena, Rostock
Deutschland   Weißrussland
1 Platz 5
27 Punkte 10
3,00 Punkte/Spiel 1,11
35:5 Tore 10:17
3,89:0,56 Tore/Spiel 1,11:1,89
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Glücklicher hätte Stefan Kuntz nach seiner Premiere als Trainer der U-21-Nationalmannschaft nicht sein können. Das DFB-Team führte die von Vorgänger Horst Hrubesch gestartete Serie nahtlos fort, feierte durch ein 1:0 in Finnland den achten Sieg im achten Qualifikations-Match und ging einen großen Schritt in Richtung Europameisterschaft 2017 in Polen, weil gleichzeitig Verfolger Österreich strauchelte. Nicht nur sportlich scheint Kuntz den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. ... [weiter]
 
Gnabrys Solo bringt Deutschland der EM ganz nah
Die deutsche Mannschaft ging in das Auswärtsspiel gegen Finnland als klarer Favorit. Und das Team des neuen Trainers Stefan Kuntz wurde seiner Rolle gerecht. Die DFB-Junioren dominierten die Partie über 90 Minuten, ließen aber in der Offensive die letzte Zielstrebigkeit vermissen. Unterm Strich stand ein 1:0-Arbeitssieg. Damit ist der Vorsprung auf Österreich bei noch zwei ausstehenden Spielen auf fünf Punkte angewachsen - die Qualifikation für die EM 2017 in Polen ist nun ganz nah. ... [weiter]
 
Pflichtspiel-Debüt von Kuntz ohne Drei
Nach seinem gelungenem Einstand im Test gegen die Slowakei (3:0) wird es für den neuen Coach der U 21, Stefan Kuntz, nun zum ersten Mal so richtig ernst: Am Dienstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tritt der deutsche Nachwuchs im EM-Qualifikationsspiel in Seinäjoki gegen Finnland an. 20 Spieler sind bei der Reise in den hohen Norden an Bord, unter anderem Olympia-Teilnehmer Max Christiansen (FC Ingolstadt) wird nicht dabei sein. ... [weiter]
 
Einstand nach Maß: Kuntz' Plan geht auf
Einen viel besseren Einstand hätte sich Stefan Kuntz, der neue Trainer der deutschen U 21, wohl kaum vorstellen können. Sein Team spielte gegen die Slowakei sehr ansehnlichen Fußball und hatte den Gegner voll im Griff. Am Dienstag steht nun das erste Pflichtspiel für den neuen Coach auf dem Programm, dabei kann er vermutlich wieder auf einen Olympia-Helden bauen. ... [weiter]
 
Deutsche U 21 siegt bei Kuntz-Debüt
Für den neuen U-21-Coach Stefan Kuntz stand am Freitag das Debüt an, es ging in einem Freundschaftsspiel gegen die Slowakei. Und seine Jungs sorgten für einen tollen Einstand des Trainers. Kapitän Maximilian Arnold & Co. spielten eine starke erste Hälfte. Nach dem Seitenwechsel war auch durch einige Wechsel der Spielfluss etwas raus, dennoch gewannen die DFB-Junioren völlig verdient mit 3:0. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 30 27
 
2 9 13 19
 
3 9 -3 12
 
4 9 -2 10
 
5 9 -7 10
 
6 9 -31 1