Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Deutschland

Deutschland

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Weißrussland

Weißrussland


Spielinfos

Stadion: DKB-Arena, Rostock
Deutschland   Weißrussland
1 Platz 5
27 Punkte 10
3,00 Punkte/Spiel 1,11
35:5 Tore 10:17
3,89:0,56 Tore/Spiel 1,11:1,89
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Kohr, Stefaniak & Co.: Kuntz baut um
Mit sieben Neulingen geht die deutsche U-21-Nationalmannschaft in die neue Saison. Von den Silbermedaillengewinnern von Rio sind insgesamt vier Akteure im Aufgebot verblieben, die Hrubesch-Nachfolger Stefan Kuntz am Freitag nominierte. Sein Debüt auf der Bank gibt der Europameister von 1996 gegen die Slowakei (2. September), vier Tage später treten die DFB-Talente in Finnland an. ... [weiter]
 
Kuntz folgt auf Hrubesch
Stefan Kuntz, Europameister von 1996, ist neuer Trainer der deutschen U-21-Nationalmannschaft und Nachfolger von Horst Hrubesch, der sich bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro mit der Silbermedaille verabschiedet und seine Trainertätigkeiten im Deutschen Fußball-Bund beendet hatte. Dies gab der DFB am Dienstag bekannt. Neuer U-19-Coach wird derweil Frank Kramer. ... [weiter]
 
Was für ein Krimi im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro: Die deutsche Fußball-Olympiamannschaft der Männer hat im Finale gegen Brasilien die Goldmedaille knapp verpasst. DFB-Trainer Horst Hrubesch war anschließend als Seelentröster gefragt. Er selbst wollte nach dem letzten Spiel seiner Karriere von Tränen nichts wissen. Mitten in der Nacht stieß der 65-Jährige mit seinen Jungs auf Silber an - da konnten sie auch schon wieder lachen. ... [zum Video]
 
Lars Bender und Brandt fahren nach Rio - und Petersen?
Am Donnerstagmittag soll es soweit sein. Dann wird U-21-Nationalcoach Horst Hrubesch seinen Kader für das Olympische Fußballturnier in Rio de Janeiro bekanntgeben. Der späte Nominierungstermin ist nicht nur das einzige Hindernis, mit dem Hrubesch klarkommen muss. Bei seiner Auswahl muss er mit einigen Beschränkungen leben, so dass das endgültige Aufgebot einige Überraschungen bereithalten kann. ... [weiter]
 
Olympia: Hrubesch lüftet das Geheimnis am 14. Juli
Am 14. Juli wird Horst Hrubesch der Öffentlichkeit sein olympisches Aufgebot für das U-21-Turnier in Brasilien vorstellen. Der Nationaltrainer wird auf einige Kräfte zurückgreifen können, die sich bereits in der deutschen Beletage bewährt haben. Aber: Er muss sich an eine Regelung halten, auf die sich der DFB und die Bundesliga verständigt hatten. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 30 27
 
2 9 13 19
 
3 9 -3 12
 
4 9 -2 10
 
5 9 -7 10
 
6 9 -31 1