Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.1990 00:00, Vorrunde - EM-Qualifikation U 21
Luxemburg   Deutschland
4 Platz 1
0 Punkte 12
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:6 Tore 12:1
0,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:0,25
BILANZ
0 Siege 6
0 Unentschieden 0
6 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Volland und Leno reisen ab - 2:2 lässt Hrubesch grinsen
Horst Hrubesch hatte gute Laune. Gerade hatte seine U 21 am Freitagabend in Paderborn mit Ach und Krach ein 2:2 gegen Rekord-Europameister Italien erreicht, das erst in der Schlussphase durch einen von Moritz Leitner verwandelten Strafstoß zustande gekommen war. Doch gerade das war es, was den sich mit dem deutschen Nachwuchs auf die EURO vorbereitenden Coach positiv stimmte. ... [weiter]
 
Bittencourt und Leitner schlagen zurück
Im ersten Länderspiel des Jahres 2015 erarbeitete sich die deutsche U 21 ein 2:2 gegen EM-Konkurrent Italien. Die kleine Squadra Azzurra erwies sich dabei als schwerer Brocken, der sich insgesamt gar mehr Hochkaräter erspielte. Die Nachwuchs-Adlerträger steckten aber nie auf und kamen zweimal nach Rückstand zurück. ... [weiter]
 
Kevin Volland - U-21-EM als Sprungbrett
In zweieinhalb Monaten steigt die U-21-EM in Tschechien, mit den Härtetests gegen Italien und England stimmt sich die deutsche Elf auf das Turnier ein. Vom 17. bis 30. Juni geht es nicht nur um den Titel, sondern auch um das Ticket für Olympia 2016. Doch Kapitän Kevin Volland und andere Nachwuchskräfte wollen in eineinhalb Jahren nicht in Rio de Janeiro, sondern mit der A-Nationalmannschaft in Frankreich bei der EURO 2016 spielen. Bundestrainer Joachim Löw und sein Stab haben einige Namen bereits auf dem Zettel, neben Volland kamen bereits vier weitere U-21-Spieler unter Löw zum Einsatz. ... [zum Video]
 
Hrubeschs Fingerzeig in die
Für die deutsche U-21-Nationalmannschaft fängt das Länderspieljahr mit einem Knaller an: Rekord-Europameister Italien gibt seine Visitenkarte am Freitagabend (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Paderborn ab. Die richtige und wichtige Standortbestimmung, die Trainer Horst Hrubesch nutzen möchte, um "vor der EM-Endrunde noch etwas auszuprobieren". ... [weiter]
 
U 21: Demirbay kann sich nicht empfehlen
28 Drittliga-Spiele für Borussia Dortmund II, drei Bundesliga-Einsätze für den Hamburger SV, 17 Partien für seinen aktuellen Klub 1. FC Kaiserslautern im deutsche Unterhaus: Den nächsten Schritt wollte Kerem Demirbay nun bei der deutschen U 21 machen, für die ihn DFB-Trainer Horst Hrubesch erstmals eingeladen hatte. Doch aus dem Debüt des Mittelfeldspielers am Freitag gegen Italien wird nichts. Demirbay ist wieder abgereist. ... [weiter]
 
 
 
 
29.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 4 11 12
 
  2 0 0 0
 
  3 2 -5 0
 
  4 2 -6 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -