Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hakan
Nachname: Calhanoglu
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 08.02.1994
Größe: 176
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga57/16
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/0
Spiele/Tore 3. Liga36/17
Nation:
 Deutschland  Türkei
Länderspiele: 5 für Türkei
Vereinslaufbahn
 
Turanspor Mannheim
bis 30.06.2001
Polizei SV Mannheim
01.07.2001 - 30.06.2009
Waldhof Mannheim
01.07.2009 - 30.06.2013
Karlsruher SC
Ligaspiele: 50
Tore: 17
Assists: 14
01.07.2013 - 30.06.2014
Hamburger SV
Ligaspiele: 32
Tore: 11
Assists: 4
01.07.2014 - 30.06.2015
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 25
Tore: 5
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Die so genannte "Pistolen-Affäre", die vor ein paar Monaten die türkische Nationalmannschaft erschütterte, wurde in Deutschland seit ihrem Bekanntwerden gerne ein wenig ins Lächerliche gezogen. Während sich der türkische Nationaltrainer zunächst mit Hakan Calhanoglu auf eine Rückkehr einigte, stellt sich die Situation bei Ömer Toprak ganz anders dar. ... [weiter]
 
Kontrastprogramm für Bayer Leverkusen. Im Freitagspiel der Bundesliga erwartet der Tabellenvierte am Freitag Schlusslicht VfB Stuttgart. Am Dienstag dann kämpft die Werkself beim spanischen Meister und vorjährigen Champions-League-Finalisten Atletico Madrid um den Einzug ins Viertelfinale. Der Einsatz zweier Stammspieler ist vor Beginn der englischen Woche noch fraglich. ... [weiter]
 
Calhanoglu bei den Topklubs begehrt
Leverkusens Spielmacher Hakan Calhanoglu bleibt begehrt. Das bestätigte dessen Berater Bektas Demirtas gegenüber dem kicker: "Zwei Champions-League-Teilnehmer, die noch im Wettbewerb sind, haben sich gemeldet",sagte er, eine 25-Millionen-Offerte sei kein Problem. Einen Wechsel im Sommer stufte Demirtas dennoch als unwahrscheinlich ein, auch wenn er nichts ausschließen wollte, Calhanoglu sei aber bei Leverkusen "rundum glücklich". Der FC Barcelona soll übrigens nicht zu den Klubs gehören, die ein konkretes Angebot abgegeben haben. "Vom Interesse von Barça wissen wir nur aus dem Umfeld. Da ist nichts konkret", erklärte Demirtas. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
27.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
14:30 SDTV FC Watford - Ipswich Town
 
14:45 SKYS1 Golf
 
15:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - PSV Eindhoven
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -