Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hakan
Nachname: Calhanoglu
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 08.02.1994
Größe: 176
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga85/21
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/0
Spiele/Tore 3. Liga36/17
Nation:
 Deutschland  Türkei
Länderspiele: 15 für Türkei
Vereinslaufbahn
 
Turanspor Mannheim
bis 30.06.2001
Polizei SV Mannheim
01.07.2001 - 30.06.2009
Waldhof Mannheim
01.07.2009 - 30.06.2013
Karlsruher SC
Ligaspiele: 50
Tore: 17
Assists: 14
01.07.2013 - 30.06.2014
Hamburger SV
Ligaspiele: 32
Tore: 11
Assists: 4
01.07.2014 - 30.06.2016
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 53
Tore: 10
Assists: 11

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Schmidts Kardinalfrage: Wer ersetzt Chicharito?
Die Enttäuschung über das Pokal-Aus gegen Werder Bremen steckt immer noch in den Kleidern und bei der nächsten Aufgabe kann man auch nicht wirklich viel gewinnen. Alles andere als ein Sieg in Darmstadt darf schon jetzt als Enttäuschung verbucht werden, Bayer Leverkusen braucht Siege und Punkte, um Trainer Schmidts Zielvorgabe ("Wir können noch Großartiges erreichen!") nicht früh zu verpassen. ... [weiter]
 
Müller verdrängt sie alle - drei Dortmunder vorn dabei
Müller verdrängt sie alle - drei Dortmunder vorn dabei
Müller verdrängt sie alle - drei Dortmunder vorn dabei
Müller verdrängt sie alle - drei Dortmunder vorn dabei

 
Schmidt kann mit Kramer planen
Bayer Leverkusen hat enttäuschende Wochen mit dem Aus in der Champions League und dem Abrutschen ins Mittelmaß der Bundesliga-Tabelle hinter sich. Doch dann kam das rauschende 5:0 gegen Gladbach sowie das Erreichen des Viertelfinals im Pokal - am Samstag wartet Aufsteiger Ingolstadt. "Das letzte Spiel vor Weihnachten will jeder gewinnen", sagt Bayer-Trainer Roger Schmidt. Eine Binse, klar, doch bei Bayer würde ein Erfolg mehr als gute Stimmung auslösen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
12.02.16
 

Hakan Çalhanoglu

@hakanc10


Die letzten Tweets von @hakanc10
Hakan Çalhanoglu @hakanc10
06. Feb.

Lidere karsi gücümüzü ortaya koyduk!\ud83d\udc4a çok tempolu geçen bir mücadelede hak ettigimiz puani aldik! \u270c\ufe0f [#B04FCB] https://t.co/0Gj6oyU1V5

Hakan Çalhanoglu @hakanc10
06. Feb.

Dem Tabellenführer ordentlich Paroli geboten! \ud83d\udc4a Am Ende ein verdientes und sehr intensives Unentschieden! \u270c [#B04FCB] https://t.co/ChKlfoaU55

Hakan Çalhanoglu @hakanc10
04. Feb.

Bugün yeni [#X15'leri] denedim. Bakalim haftasonu hangilerini giyecegim. \ud83d\ude0e\ufe0f\u26bd //Heute mal die neuen [#X15] getestet. \ud83d\ude09\u26bd https://t.co/a4JQgpJ1gJ

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:25 SDTV Highlights
 
09:30 EURO Biathlon
 
09:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
09:55 SDTV Highlights
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -