Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

LIVE! Kempf-Tor zählt nicht - DFB-Elf stürmisch
Die deutsche U-21-Nationalmannschaft hat bisher bei der EM in Polen überzeugt: Zwei Spiele, zwei Siege. Dennoch ist die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz noch nicht sicher für das Halbfinale qualifiziert. Im Duell mit Italien reicht ein Remis sicher zu Platz eins, doch selbst Platz drei und die vorzeitige Heimreise ist noch möglich. Im Parallelspiel rechnet sich noch Tschechien gegen das Schlusslicht Dänemark noch Chancen aus. ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: Klassiker in Krakau - Deutschland vs. Italien
Bilder zum Spiel zwischen Deutschland und Italien... ... [weiter]
 
Kuntz:
Rechenspiele sind nicht seine Sache, also will sich Stefan Kuntz vor dem abschließenden Gruppenspiel der U-21-EM auch nicht mit dem komplizierten Modus beschäftigen. "Wir wollen unsere Leistung bringen und nicht auf irgendein Ergebnis spielen", sagt der DFB-Coach. Vor den Italienern, gegen die ein Remis zum Halbfinaleinzug reicht, hat er weiter großen Respekt. ... [weiter]
 
Hrubesch stellt Kuntz Vertragsverlängerung in Aussicht
U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz kann sich offenbar gute Hoffnungen auf eine Weiterbeschäftigung beim Nachwuchs des DFB machen. Der ehemalige Stürmer des 1. FC Kaiserslautern hat noch einen Vertrag bis August und steht aktuell bei der U-21-EM in Polen vor dem Einzug ins Halbfinale. "Er hat gute Argumente gesammelt. Das ist auch nicht abhängig davon, ob er Europameister wird, oder nicht. Er macht einen super Job", sagte Sportdirektor Horst Hrubesch dem "SID". ... [weiter]
 
Pollersbeck:
Leistungssteigerung. Das war nach dem 3:0 gegen Dänemark im zweiten EM-Spiel ein oft gebrauchtes Wort im Kreise der deutschen U 21. Während das gesamte Team gegenüber dem Auftakt gegen Tschechien (2:0) überzeugender agierte, zeigte neben Torschütze und Vorbereiter Davie Selke vor allem Julian Pollersbeck einen stark verbesserten Auftritt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - aktuelle Tabellenplatzierung (U 21-Europameisterschaft)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   3   2 1 0   5:0 5   7
 
2   3   1 1 1   3:3 0   4
 
3   3   1 0 2   1:5 -4   3
 
4   3   1 0 2   3:4 -1   3

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Deutschland
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun