Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Leonardo
Nachname: Bittencourt
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 19.12.1993
Größe: 171
Gewicht (kg): 62
Spiele/Tore Bundesliga96/10
Spiele/Tore 2. Bundesliga29/2
Spiele/Tore 3. Liga12/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2012
Energie Cottbus
Ligaspiele: 29
Tore: 2
01.07.2012 - 30.06.2013
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 17
Tore: 2
Assists: 4
01.07.2013 - 30.06.2015
Hannover 96
Ligaspiele: 57
Tore: 5
Assists: 8
14.07.2015 - 30.06.2017
1. FC Köln
Ligaspiele: 34
Tore: 4
Assists: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Guirassy-Rückkehr
"Ja", sagt Peter Stöger über Sehrou Guirassy, "der Junge ist schon ein bisschen unser Sorgenkind." Aber nicht in dem Sinne, dass man ihn massiv drängen müsse, bald wieder auf dem Platz zu stehen. Eher im Gegenteil: "Er macht sich selbst genug Druck. Da müssen wir schauen, dass er es nicht übertreibt." Ansonsten aber lichtet sich das FC-Lazarett so langsam. ... [weiter]
 
Bittencourt:
Am Mittwochmittag feierte Leonardo Bittencourt nach auskuriertem Bänderriss im Sprunggelenk und fast dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback. Die Rückkehr des Flügelspielers war aber nicht die einzige gute Nachricht beim 1. FC Köln. Wie Bittencourt zuvor schon im Sommer verlängerten nun auch Marcel Risse und Frederik Sörensen ihre Verträge langfristig und setzten damit die Reihe der Leistungsträger fort, die sich auf Jahre an den FC gebunden hat. Für Bittencourt ist das kein Zufall. ... [weiter]
 
Keine Tore bei Bittencourts Comeback gegen VfB
Der 1. FC Köln kam im Testspiel gegen Zweitligist VfB Stuttgart nicht über ein torloses Remis hinaus. Das Team von Peter Stöger verpasste es beim Comeback von Leonardo Bittencourt vor allem in der ersten Hälfte eine seiner Chancen zu nutzen. Nach der Pause und zahlreichen Wechseln kam dann der VfB etwas besser ins Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.01. 09:50 - -:- (1:1)
 
19.01. 11:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 14:05 - -:- (-:-)
 
19.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
19.01. 16:15 - -:- (-:-)
 
19.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.01. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
11:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
12:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun