Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Leonardo
Nachname: Bittencourt
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 19.12.1993
Größe: 171
Gewicht (kg): 62
Spiele/Tore Bundesliga80/6
Spiele/Tore 2. Bundesliga29/2
Spiele/Tore 3. Liga12/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2012
Energie Cottbus
Ligaspiele: 29
Tore: 2
01.07.2012 - 30.06.2013
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 17
Tore: 2
Assists: 4
01.07.2013 - 30.06.2015
Hannover 96
Ligaspiele: 57
Tore: 5
Assists: 8
14.07.2015 - 30.06.2016
1. FC Köln
Ligaspiele: 18
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Mladenovic erhöht den emotionalen Faktor
Als der FC Anfang Januar Filip Mladenovic verpflichtete, rechneten die Verantwortlichen damit, dass der linke Außenbahnspieler etwas Anlaufzeit benötigen würde. Doch schon beim Rückrundenstart debütierte der Linksfüßer und erhielt ein Lob von Peter Stöger. Neben spielerischen Elementen bringt der 24-Jährige einen im Kader unterrepräsentierten Faktor ein: Emotion und Temperament. ... [weiter]
 
Bittencourt:
Für Leonardo Bittencourt gestaltete sich die 1:3-Niederlage gegen den VfB Stuttgart im doppelten Sinn schmerzhaft. Denn der Dribbler musste wegen einer Wadenverletzung ausgewechselt werden. Am Montag erfolgt eine weitere Untersuchung, um sicher auszuschließen, dass es sich um einen Bruch handelt. ... [weiter]
 
Bittencourt:
Dem Wiedersehen mit den alten Kollegen steht wohl nichts mehr im Weg. "Körperlich geht es mir gut", sagt Leonardo Bittencourt, der am Mittwoch wieder im Mannschaftstraining steht, nachdem er zuvor fünf Tage lang wegen eines grippalen Infekts hatte aussetzen müssen und so auch die Partie in Bremen (1:1) verpasst hatte. Der Flügelflitzer fühlt sich fit - und so spricht vieles für eine Nominierung durch Peter Stöger, fehlte Bittencourt doch im FC-Trikot bislang nur aus gesundheitlichen Gründen in der Anfangsformation. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
12.02.16
 

leonardoBittencourt

@lbittencourt32


Die letzten Tweets von @lbittencourt32
leonardoBittencourt @lbittencourt32
03. Jan.

Support @Koelner_Haie_72 \u26f8\ud83c\udfd2\ud83c\udfd2 https://t.co/E9lKh1Vx6k

leonardoBittencourt @lbittencourt32
24. Dez.

Merry Christmas wünschen wir euch \ud83c\udf32\ud83c\udf85\ud83c\udffe\ud83c\udf81 https://t.co/PlZwGVGHMw

leonardoBittencourt @lbittencourt32
19. Dez.

Danke Jungs , danke Fans , danke an alle die an mich gedacht haben .... Ein unvergesslicher Tag \u2764\ufe0f\ud83c\udf89\ud83c\udf89\ud83c\udf89 https://t.co/qClxIg7Usx

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:00 EURO Skifliegen
 
20:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
20:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
20:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -