Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Tolgay
Nachname: Arslan
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 16.08.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga83/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga31/6
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2003
Grün-Weiß Paderborn
01.07.2003 - 30.06.2009
Borussia Dortmund
01.07.2009 - 30.06.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 5
01.07.2010 - 30.06.2011
Alemannia Aachen
Ligaspiele: 31
Tore: 6
Assists: 4
01.07.2011 - 31.12.2014
Hamburger SV
Ligaspiele: 78
Tore: 2
Assists: 6
26.01.2015 - 30.06.2015
Besiktas Istanbul

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Arslan bringt 500.000 plus x
Der Tag der Entscheidung war als solcher angekündigt. Dementsprechend schuf Joe Zinnbauer am frühen Morgen Fakten: Innocent Emeghara reiste erwartungsgemäß ohne Vertrag aus Hamburg ab. "Wir brauchen mehr Torgefahr", sagt der Coach und entschied sich gegen den 25-jährigen Teststürmer aus der Schweiz. Auch eine zweite Entscheidung ist gefallen: Tolgay Arslan wechselt nun doch zu Besiktas Istanbul. ... [weiter]
 
500.000 Euro für den HSV: Arslan bestätigt Wechsel zu Besiktas
Die Entscheidung im Fall Tolgay Arslan (24) ist gefallen. Der Mittelfeldspieler gab seinen Wechsel vom Hamburger SV zu Besiktas Istanbul bekannt. "Ich freue mich, euch berichten zu können, dass ich einen Vertrag bei Besiktas Istanbul unterzeichnet habe. Letzten Endes konnte ich trotz verlockender Angebote nur auf mein Herz hören und das schlägt für Besiktas", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Beim HSV wäre sein Vertrag am Saisonende ausgelaufen. Der Bundesliga-Dino bekommt 500.000 Euro Ablöse von Besiktas Istanbul - plus zwölf Prozent am Weiterverkauf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar bei Arslan?
Der Wechsel von Tolgay Arslan vom Hamburger SV zu Besiktas Istanbul steht unmittelbar bevor. Der Mittelfeldspieler und Besiktas hatten sich bereits seit längerem geeinigt, nun hat auch der HSV sein Okay gegeben. Die Hanseaten erhalten unbestätigten Berichten zufolge 300.000 Euro Ablöse und eine zehnprozentige Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Arslan soll am kommenden Montag noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren und anschließend bei dem türkischen Spitzenklub einen Vertrag bis 2018 mit Option auf Verlängerung unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
05.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 EURO Ski nordisch
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:20 SDTV FC Porto - Sporting Lissabon
 
14:30 SDTV Greatest Club Teams
 
15:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -