Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Vogt
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 23.09.1991
Größe: 194
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga134/3
Spiele/Tore 2. Bundesliga37/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2002
VfB Langendreerholz
01.07.2002 - 30.06.2004
Werner SV Bochum
01.07.2004 - 30.06.2012
VfL Bochum
Ligaspiele: 38
Tore: 2
Assists: 2
01.07.2012 - 30.06.2014
FC Augsburg
Ligaspiele: 56
Tore: 2
Assists: 2
01.07.2014 - 30.06.2016
1. FC Köln
Ligaspiele: 55
Tore: 1
Assists: 5
01.07.2016 - 30.06.2017
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 22

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Vogt einsichtig:
Eigentlich ist Kevin Vogt für solche Szenen nicht bekannt. In der Regel löst Hoffenheims Abwehrchef auch akute Defensivprobleme im aufrechten Gang. Die Grätsche zählt da nur im absoluten Notfall zum Repertoire. Prompt ging es schief. Statt den Ball erwischte Vogt im Strafraum nur Freiburgs Niederlechner. ... [weiter]
 
Vogt:
Ein Punkt auf Schalke klingt nun wirklich nicht nach Misserfolg, und dennoch haderten die Hoffenheimer am Sonntagabend nach dem 1:1 in Gelsenkirchen mit sich und den Umständen. "Mit dem Spiel kann ich besser leben als mit dem Ergebnis", sagte etwa Trainer Julian Nagelsmann, sein Abwehrchef Kevin Vogt wurde deutlicher und verspürte gar "ein bisschen Wut im Bauch, dass wir nur einen Punkt mitgenommen haben, es war viel mehr möglich." ... [weiter]
 
Nagelsmann konstatiert:
So wie bei der Führung durch Nadiem Amiri hatte sich Julian Nagelsmann das Spiel seiner Elf sicherlich öfter vorgestellt: Der offensive Mittelfeldspieler hatte einen schulmäßigen Konter über viele Stationen nach Andrej Kramarics klugem Zuspiel veredelt. Am Ende stand aber beim 1:2 in Leipzig die erste Saisonniederlage. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:15 SP1 Eishockey Live - DEL Playoffs
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:00 SDTV SC Heerenveen - Feyenoord Rotterdam
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun