Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Maximilian
Nachname: Beister
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 06.09.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga47/8
Spiele/Tore 2. Bundesliga67/18
Spiele/Tore 3. Liga1/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2004
VfL Lüneburg
01.07.2004 - 30.06.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 2
01.07.2010 - 30.06.2012
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 59
Tore: 18
Assists: 19
01.07.2012 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 44
Tore: 8
Assists: 6
01.07.2015 - 31.01.2016
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 2
01.02.2016 - 30.06.2016
1860 München
Ligaspiele: 8

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Verleiht der FSV Beister erneut?
Maximilian Beister steht noch beim Mainz 05 unter Vertag. Nachdem er bei 1860 München in der Rückserie kaum zum Zug kam, ist ein weiteres Leihgeschäft aber nicht ausgeschlossen. Ein Wechsel zum Karlsruher SC ist derzeit nicht in Reichweite. "Da ist nichts dran", sagt FSV-Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schröder:
Sieben Spieler hat der 1. FSV Mainz 05 in der vergangenen Serie leihweise bei anderen Klubs geparkt. Sechs davon kehren nun zurück. Die beste Perspektive hat Besar Halimi. Einzig Stürmer Florian Niederlechner bleibt eine weitere Saison beim SC Freiburg - was beim Leihgeschäft im Januar ohnehin vertraglich so festgezurrt worden war. Was den Rest angeht, so sagt FSV-Sportdirektor Rouven Schröder salomonisch: "Man muss die Situation jeweils einzeln beleuchten und dabei beachten, wie der Kader besetzt ist." So stehen die Chancen des Sextetts. ... [weiter]
 
Beister auf dem Sprung zum KSC
Maximilian Beister (25) steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Karlsruher SC. Momentan ist der schnelle Offensivmann, der auf beiden Außenbahnen spielen kann, von Mainz 05 an 1860 München ausgeliehen. Beim Bundesligisten läuft sein Vertrag noch bis 2018. Für die Löwen kam er seit Februar achtmal zum Einsatz, sieben Mal davon als Einwechselspieler. Beim KSC könnte er zur Stammkraft werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 ARD DTM - Deutsche Tourenwagen Masters
 
13:15 EURO Motorradsport
 
13:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:05 SDTV Avispa Fukuoka - Kawasaki Frontale