Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Maximilian
Nachname: Beister
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 06.09.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga47/8
Spiele/Tore 2. Bundesliga67/18
Spiele/Tore 3. Liga2/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2004
VfL Lüneburg
01.07.2004 - 30.06.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 2
01.07.2010 - 30.06.2012
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 59
Tore: 18
Assists: 19
01.07.2012 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 44
Tore: 8
Assists: 6
01.07.2015 - 31.01.2016
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 2
01.02.2016 - 30.06.2016
1860 München
Ligaspiele: 8
01.07.2016 - 17.10.2016
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 1
18.10.2016 - 01.02.2017
Melbourne Victory
01.06.2017 - 30.06.2017
1. FSV Mainz 05

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Keine Zukunft für Beister in Mainz
Der 1. FSV Mainz 05 und Maximilian Beister haben den bis 2018 datierten Vertrag aufgelöst. Seit 2015 stand der Mittelfeldmann bei den Rheinhessen unter Vertrag, fasste dort aber nie wirklich Fuß und kam nur zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga. Im Oktober wurde er zu Melbourne Victory verliehen, beendete das Leihgeschäft aber vier Monate vor dem eigentlichen Vertragsende wieder. "Für uns verändert sich die vertragliche Konstellation allerdings nicht. Wir erwarten vertragsgemäß Maximilian Beister am 1. Juni 2017 wieder in Mainz", sagte Sportdirektor Rouven Schröder damals. Beister hat nun im Mainz aber keine Zukunft mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beister-Leihe an Melbourne vorzeitig beendet
Maximilian Beister verlässt den australischen Erstligisten Melbourne Victory vier Monate vor dem planmäßigen Ende seiner Ausleihe und kehrt nach Deutschland zurück. Dies gab der Klub, bei dem Beister seit Oktober 2016 als Leihgabe des Bundesligisten FSV Mainz 05 spielte, am Donnerstag bekannt. "Leider sind manche Dinge im Leben größer als Fußball, und für mich ist es das Beste, nach Deutschland zurückzukehren", wird der 26-Jährige, der für Melbourne neun Ligaspiele (ein Tor) bestritten hatte, auf der Vereins-Website zitiert. Mainz schließt eine vorzeitige Rückkehr zu den 05ern aus: "Für uns verändert sich die vertragliche Konstellation allerdings nicht. Wir erwarten vertragsgemäß Maximilian Beister am 1. Juni 2017 wieder in Mainz", sagt Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 EURO #TGIM - Sofa United
 
19:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
19:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
19:30 EURO #TGIM - Thank God It's Matchday
 
19:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun