Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Peniel
Nachname: Mlapa
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 20.02.1991
Größe: 193
Gewicht (kg): 89
Spiele/Tore Bundesliga79/8
Spiele/Tore 2. Bundesliga48/9
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1999
FC Unterföhring
01.07.1999 - 30.06.2010
1860 München
Ligaspiele: 23
Tore: 6
Assists: 1
01.07.2010 - 30.06.2012
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 54
Tore: 5
Assists: 3
01.07.2012 - 30.06.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 25
Tore: 3
Assists: 1
22.07.2014 - 30.06.2015
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 24
Tore: 3
Assists: 2
01.07.2015 - 06.08.2015
Bor. Mönchengladbach
07.08.2015 - 30.06.2016
VfL Bochum
Ligaspiele: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Bochum verpflichtet Stürmer Mlapa
Der VfL Bochum hat das Werben um Peniel Mlapa für sich entschieden. Der Stürmer, an dem auch britische Klubs interessiert waren, unterschrieb beim Revierklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Bei Borussia Mönchengladbach hatte der 24-Jährige zwar noch ein Arbeitspapier bis 2016, sportlich gesehen aber keine Zukunft mehr. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. ... [weiter]
 
Definitiv: Stranzl fehlt auf St. Pauli
Es ist keine Überraschung mehr: Borussia Mönchengladbach muss am Montag, wenn es im DFB-Pokal auf St. Pauli um den Einzug in die nächste Runde geht, ohne Martin Stranzl auskommen. Trainer Lucien Favre bestätigte auf der Pressekonferenz am Donnerstag, dass der angeschlagene Abwehrchef noch nicht weit genug ist für einen Pflichtspieleinsatz. Für Peniel Mlapa, bei Gladbach ohne sportliche Zukunft, haben sich Interessenten gemeldet. ... [weiter]
 
Mlapa - jetzt ist auch Bochum dabei
Peniel Mlapa hat keine Zukunft mehr bei Borussia Mönchengladbach, stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wo er landet. Bisher sah alles nach Birmingham City aus. Dort spielte er bereits in einem Testspiel vor. Doch nun nannte Max Eberl mit dem VfL Bochum einen weiteren Interessenten. "Im Grunde warte ich jetzt auf die Entscheidung von Peniel?, sagte Eberl. Mlapa hat bei den Fohlen noch einen Vertrag bis 2016. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 EURO Radsport
 
08:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
08:35 SDTV NEC Nijmegen - Ajax Amsterdam
 
08:45 EURO Leichtathletik
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -