Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Peniel
Nachname: Mlapa
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 20.02.1991
Größe: 193
Gewicht (kg): 89
Spiele/Tore Bundesliga79/8
Spiele/Tore 2. Bundesliga89/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1999
FC Unterföhring
01.07.1999 - 30.06.2010
1860 München
Ligaspiele: 23
Tore: 6
Assists: 1
01.07.2010 - 30.06.2012
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 54
Tore: 5
Assists: 3
01.07.2012 - 30.06.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 25
Tore: 3
Assists: 1
22.07.2014 - 30.06.2015
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 24
Tore: 3
Assists: 2
01.07.2015 - 06.08.2015
Bor. Mönchengladbach
07.08.2015 - 30.06.2017
VfL Bochum
Ligaspiele: 42
Tore: 10
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Anhaltende Terodde-Rufe: Mlapas Konter sitzt
Es waren denkwürdige 90 Minuten, aus denen der VfL Bochum nach dem turbulenten 5:4 gegen den 1. FC Nürnberg am Ende drei Punkte mitnahm. Ein Plädoyer für konsequente Defensivarbeit war es nicht unbedingt, aber zumindest platzte bei der kompletten Abteilung Attacke endgültig der Knoten. Das soll am Dienstag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auch Fortuna Düsseldorf zu spüren bekommen. ... [weiter]
 
Mlapa oder Quaschner? Verbeek:
Wer wird der offizielle Nachfolger von Simon Terodde? Schon in der Sommerpause war das das große Thema rund um den VfL Bochum - und es ist es bis heute: Weder Peniel Mlapa noch Nils Quaschner konnten sich bislang entscheidend absetzen. Während die Öffentlichkeit grübelt, wer am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Würzburg in der Startelf stehen wird, lässt diese Frage Trainer Gertjan Verbeek kalt. ... [weiter]
 
Bastians:
Bochum ist solide in die Liga gestartet: Ein Sieg und zwei Unentschieden bedeuten, dass der VfL noch ungeschlagen ist. "Wir haben gesehen, dass wir auf diesem Niveau mithalten können", sagte Kapitän Felix Bastians, nachdem der Revierklub dem Aufstiegsfavoriten aus Hannover einen Punkt abgetrotzt hatte (1:1). Trotzdem bleiben Fragezeichen: Wer ist der geeignete Stoßstürmer im 4-2-3-1-System? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:35 N3 Sportclub Story - Der Zirkus-Boxer: Ein Mann - zwei Leben
 
23:45 WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
 
23:45 SP1 Handball EM
 
23:55 EURO Eurosport News
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun