Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Volland
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 30.07.1992
Größe: 179
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga99/25
Spiele/Tore 2. Bundesliga57/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 3/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
FC Thalhofen
01.07.2005 - 30.06.2006
FC Memmingen
01.07.2006 - 30.06.2007
TSG Thannhausen
01.07.2007 - 30.06.2012
1860 München
Ligaspiele: 57
Tore: 19
Assists: 15
01.07.2012 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 99
Tore: 25
Assists: 28

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2012

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Volland verlängert in Hoffenheim bis 2019
Die Entscheidung ist gefallen. Am Samstagmorgen gegen 10 Uhr setzte Kevin Volland seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag - bei der TSG Hoffenheim. Der Nationalspieler und Kapitän der U 21 beendete damit alle Spekulationen der vergangenen Monate um seinen bevorstehenden Abschied aus dem Kraichgau. Und bestätigte damit das, was der kicker bereits in der vergangenen Woche berichtete. Die großen Hoffnungen der Verantwortlichen der TSG, den 22-Jährigen als zentrale Figur in Verein und Mannschaft zu halten, haben sich bestätigt. ... [weiter]
 
Schmidt bestätigt Bayers Interesse an Volland
Am Samstag gegen die TSG Hoffenheim (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) wird Simon Rolfes sein letztes Heimspiel für Bayer 04 bestreiten. Den Nationalspieler erwartet wie Stefan Reinartz ein emotionaler Abschied. Dafür spielt in Leverkusen mit Kevin Volland auf der anderen Seite ein möglicher Neuzugang für die neue Saison vor. ... [weiter]
 
TSG kämpft um Volland - Bayer bestätigt Interesse
Davon, dass Roberto Firmino den Verein im Sommer gen Premier League verlässt, geht man bei 1899 Hoffenheim längst aus. Umso größer sind die Hoffnungen, dass der ebenfalls umwobene Kevin Volland (22, Vertrag bis 2017) noch eine Saison bleibt - er soll im Verein und womöglich auch auf dem Platz eine noch zentralere Rolle einnehmen in der Zeit nach Firmino, kurzum: Er soll mit der Aussicht gehalten werden, zum Führungsspieler reifen zu können. Wenn es Volland aber mit aller Macht sofort in die Champions League drängt, wird sich eine Lösung finden (müssen). Ob diese beispielsweise Leverkusen heißt? Bayer-Coach Roger Schmidt bestätigte am Freitag das Interesse am deutschen U-21-Nationalmannschaftskapitän: "Er ist ein guter Spieler, mit dem wir uns natürlich auch beschäftigen." Borussia Mönchengladbach wird der Angreifer nach jetzigem Stand dagegen nicht verstärken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.05.15
 

Kevin Volland

@KeVolland


Die letzten Tweets von @KeVolland
Kevin Volland @KeVolland
28. Mai.

\u26f3\ufe0f\u2600\ufe0f Heute mal wieder beim Golfen gewesen \ud83d\udc4c\ud83c\udffc [#Nike] [#1212] [#Allgäu] mwuttge https://t.co/8SLyogtS5W

Kevin Volland @KeVolland
25. Mai.

Auf geht's TSG - Viel Glück im Finale! [#U19-Meisterschaft] \ud83c\udf40

Kevin Volland @KeVolland
25. Mai.

Mein neuer [#Hypervenom] II ? kann das erste Tor damit gar nicht erwarten. @nikefootball [http://t.co/0EDXLZ0fqa]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
29.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 13:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:55 SDTV Greatest International Teams
 
07:00 SKYS1 Beach-Volleyball
 
07:25 SDTV Greatest International Teams
 
07:55 SDTV Greatest Players
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -