Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Volland
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 30.07.1992
Größe: 179
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga118/30
Spiele/Tore 2. Bundesliga57/19
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 5/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
FC Thalhofen
01.07.2005 - 30.06.2006
FC Memmingen
01.07.2006 - 30.06.2007
TSG Thannhausen
01.07.2007 - 30.06.2012
1860 München
Ligaspiele: 57
Tore: 19
Assists: 15
01.07.2012 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 118
Tore: 30
Assists: 31

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

TSG-Angreifer Volland stagniert zur Unzeit
Kevin Volland auf der Suche. Hoffenheim steckt tief im Abstiegskampf, und er ist mittendrin. Fünf Tore hat Volland erst erzielt, Hoffenheims Stürmer wirken bedrohlich wie Papiertiger. Seit dem Weggang von Firmino läuft es für die Mannschaft und Volland nicht mehr richtig rund. Im Sommer will Volland zur EM, dafür muss er schnell zu alter Stärke finden. ... [zum Video]
 
Stevens' Plan mit Volland
Das Hinspiel wird Kevin Volland niemals vergessen. Tore gegen Bayern München sind grundsätzlich für jeden Stürmer etwas Besonderes. Aber dieses bleibt für den Hoffenheimer wohl einmalig. Nach genau neun Sekunden schoss der Nationalstürmer damals die TSG in Führung. Und zwar mit dem ersten Ballkontakt seiner Mannschaft in diesem Spiel. ... [weiter]
 
Rudy sieht Chancen beim FC Bayern
Immerhin einen Punkt mehr als in der Hinrunde haben die Kraichgauer schon mal geholt. Und dennoch hat sich der Abstand zum rettenden Ufer nach den Siegen von Bremen und Frankfurt am Sonntag noch vergrößert. Kein Wunder, dass die Kraichgauer nicht so richtig zufrieden waren nach dem 1:1 gegen Bayer Leverkusen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
11.02.16
 

Kevin Volland

@KeVolland


Die letzten Tweets von @KeVolland
Kevin Volland @KeVolland
09. Feb.

Mein neuer [#mercurial] [#nike] \u2714\ufe0f @nikefootball https://t.co/gnKVjvA80V

Kevin Volland @KeVolland
04. Feb.

Heute ist Weltkrebs-Tag! Da die @achtzehn99 schon zwei meiner Kollegen gewählt haben spende ich? https://t.co/y2b6xoGpYg

Kevin Volland @KeVolland
01. Feb.

Just posted a photo https://t.co/Xx7i7xCf9n

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
11.02. 00:45 - -:- (0:0)
 
11.02. 01:10 - -:- (0:0)
 
11.02. 01:36 - -:- (-:-)
 
11.02. 01:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 18:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 19:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 21:00 - -:- (-:-)
 
11.02. 23:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:45 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
02:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
02:45 SDTV FC Brügge - KAA Gent
 
03:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:35 SDTV scooore!
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -