Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

PortugalPortugal - Vereinsnews

Bernardo Silva & Co. demütigen deutsche U 21
Die Gruppenphase hatte die deutsche U 21 schon mit Mühe und nur als Gruppenzweiter überstanden. Im Halbfinale sollte nun die Trendwende folgen, Hrubeschs Schützlinge wollten liefern. Doch es kam alles anders: Ein teils überragend agierendes Portugal ließ den Abwehrverbund um Ginter und Heintz alt aussehen. Zur Pause stand es bereits 0:3. Nach 90 Minuten leuchtete gar ein 5:0 auf der Anzeigentafel. Gelb-Rot gab es auch noch, womit ein demütigender Abend für Hrubesch & Co. zu Ende ging. Portugal freut sich derweil über den hochverdienten Finaleinzug. ... [weiter]
 
Carvalho lenkt
Am Samstagabend (18 Uhr, LIVE! auf kicker.de) trifft die deutsche U 21 bei der Europameisterschaft in Tschechien auf die Auswahl Portugals. Für etliche Beobachter ist dieses Halbfinale ein vorweggenommenes Endspiel, gelten beide Kontrahenten doch als spielstarke Teams und werden als Favoriten auf den Titel gehandelt. Bei Portugal sticht besonders ein Spieler heraus: William Carvalho, der bereits bei der WM in Brasilien zum Einsatz kam. ... [weiter]
 
Schweden bremst Italien aus - Portugal fordert DFB-Elf
In den beiden abschließenden Spielen der Gruppe B wurde bei der U-21-EM der Halbfinalgegner der deutschen Auswahl gesucht. Alle vier Mannschaften waren noch in der Verlosung um die beiden Tickets, die sich am Ende Portugal und Schweden schnappten. Die Portugiesen kassierten ein spätes 1:1-Remis gegen die Schweden, treffen aber dennoch als Gruppenerster auf die Hrubesch-Elf. Die Italiener feierten mit dem 3:1 gegen England zwar den ersten Turniersieg, doch muss die "Squadra Azzurra" den Skandinaviern den Vortritt lassen. ... [weiter]
 
Überraschung! Favorit Italien verliert - Lions verzweifeln
Mit einem Paukenschlag startete die schwedische U 21 ins EM-Turnier in Tschechien: Die Skandinavier feierten am 1. Spieltag in der Gruppe B ein 2:1 gegen Rekordsieger Italien. Dabei hatte der fünfmalige Titelträger zunächst alles im Griff und durfte obendrein noch lange Zeit in Überzahl agieren. Doch zwei Akteure der Nordeuropäer drehten die Partie in Olmütz - teils mit etwas unsportlichen Mitteln. Am späteren Abend folgte der Auftritt Englands gegen Portugal: In einer spannenden Partie setzten sich die Südeuropäer durch, während Kane & Co. häufig verzweifelten. ... [weiter]
- Anzeige -

PortugalPortugal - aktuelle Tabellenplatzierung (EM-Qualifikation U 21)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
6   1   0 0 1   0:2 -2   0

PortugalPortugal - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.06.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -
- Anzeige -

Teamdaten

Teamname: Portugal
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -