Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

ItalienItalien - Vereinsnews

Di Biagio übernimmt vorübergehend die Squadra Azzurra
Der aktuelle U-21-Nationaltrainer Luigi di Biagio soll Italiens A-Nationalmannschaft bei zwei Freundschaftsspielen gegen Argentinien und England im März betreuen. Das teilte der italienische Fußballverband FIGC am Montag mit. Die Entscheidung für Di Biagio bei diesen beiden Begegnungen sei aber nicht als Indiz für eine spätere Trainer-Entscheidung zu werten, erklärte Roberto Fabbricini, der neue kommissarische Leiter des Verbandes. Giampiero Ventura war nach dem Scheitern der Squadra Azzurra in der WM-Qualifikation zurückgetreten, als Kandidaten für seine endgültige Nachfolge gelten Roberto Mancini (aktuell Zenit St. Petersburg), Claudio Ranieri (FC Nantes) und Antonio Conte (Chelsea). Einen Favoriten gebe es derzeit nicht, sagte Fabbricini. ... [Alle Transfermeldungen]

ItalienItalien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Italien
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine