Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

5
:
3

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1)
AC Mailand

AC Mailand


BAYERN MÜNCHEN
AC MAILAND
15.
30.
45.


60.
75.
90.











 
105.
120.









 
       
Bayern München
5
:
3

AC Mailand
Abpfiff Elfmeterschießen

 
22:47

Elfmeter verwandelt


 
22:47

Elfmeter nicht verwandelt - Paloschi schießt den Ball über die Latte.


 
22:46

Elfmeter verwandelt


 
22:45

Elfmeter verwandelt


 
22:45

Elfmeter verwandelt


 
22:44
2:2 Oddo

Elfmeter verwandelt


 
22:44
2:1 Gomez

Elfmeter verwandelt


 
22:43

Elfmeter verwandelt


 
22:42
1:0 Alaba

Elfmeter verwandelt


 
Anpfiff Elfmeterschießen

 
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

 
Schlusspfiff Verlängerung

 
Anpfiff 1. Halbzeit Verlängerung

 
Abpfiff 1. Halbzeit Verlängerung

 
Schlusspfiff

 
22:36
89.
Spielerwechsel: Pato für Emanuelson (AC Mailand)

 
22:32
85.
Spielerwechsel: Oddo für Taiwo (AC Mailand)

 
22:29
82.

Da wäre Abbiati machtlos gewesen. Luiz Gustavo schlenzt den Ball aus 25 Metern aufs linke Eck - wieder hauchdünn vorbei.


 
22:26
80.

Nach viel Leerlauf mal wieder eine Chance durch Gomez. Der Stürmer läuft die Linie des Sechzehners entlang und zieht mit links ab - knapp drüber.


 
22:18
71.
Spielerwechsel: J. Boateng für Rafinha (Bayern München)

 
22:14
64.
Spielerwechsel: Antonini für K.-P. Boateng (AC Mailand)

 
22:14
64.
Spielerwechsel: Valoti für Nesta (AC Mailand)

 
22:12
64.
Spielerwechsel: Thiago Silva für Abate (AC Mailand)

 
22:12
64.
Spielerwechsel: Robinho für Cassano (AC Mailand)

 
22:12
64.
Spielerwechsel: Luiz Gustavo für Robben (Bayern München)

 
22:12
64.
Spielerwechsel: Alaba für Tymoshchuk (Bayern München)

 
22:07
58.

Robben ist wieder mal durch und flankt mit rechts nach innen. Taiwo kommt angeflogen und versucht, dies zu unterbinden. Dabei trifft der Rechtsverteidiger den Dribbler am Sprunggelenk. Er muss behandelt werden und humpelt aufs Feld.


 
22:01
55.

Gomez legt zurück auf Müller, doch van Bommel klärt in letzter Sekunde. Kurz darauf zirkelt Lahm den Ball auf den Winkel des langen Ecks, doch Abbiati fischt den Ball gerade noch raus.


 
21:54
47.

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem satten Rechtsschuss von Kroos, den Abbiati gerade noch um den rechten Pfosten lenkt. Die anschließende Ecke segelt ins Aus.


 
21:53
46.

Milan schont Gattuso und Ibrahimovic im zweiten Durchgang. Bayern-Trainer Heynckes will seine Startformation weiter Spielpraxis sammeln lassen.


 
21:53
46.
Spielerwechsel: Paloschi für Ibrahimovic (AC Mailand)

 
21:53
46.
Spielerwechsel: Ambrosini für Gattuso (AC Mailand)

 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
21:36
45.

Boateng legt unfreiwillig für Müller auf, doch der scheitert an Abbiati.


 
21:31
41.

Rafinha zieht nach innen und prüft Abbiati vom Strafraum mit einem klasse Linksschuss. Der Milan-Keeper greift über und lenkt den Ball an die Latte.


 
21:29
39.

Viel geht bei Bayern über rechts, wo Linksfuß Robben und Rafinha gehörig anschieben. Der Niederländer vernascht Taiwo und zieht aus spitzem Winkel ab, aber Abbiati pariert den Schuss aus wenigen Metern.


 
Bayern München
1
:
1

AC Mailand
21:25
35.
1:1 T. Kroos (Linksschuss, Rafinha)

Kroos macht den Ausgleich vom Strafraum. Rafinha hat den Techniker zentral bedient. Er legt sich den Ball auf den linken Fuß, drei Milan-Abwehrspieler kommen raus, doch Kross trifft genau durch die Lücken flach ins rechte Eck.


 
21:23
34.

Probates Mittel Distanzschuss: Schweinsteiger aus 28 Metern. Milans Torwart Abbiati lässt kurz nach vorne klatschen, aber eigentlich keine Gefahr.


 
21:20
31.

Die Münchner tun sich schwer gegen die dichtgestaffelten Milan-Ketten. Allerdings spielen die Bayern auch zu langsam nach vorne. Spätestens nach dem zweiten Querpass haben sich die Italiener sortiert.


 
21:14
24.

Solo von Gomez! Der Bayern-Stürmer hängt Nesta auf wenigen Metern ab, legt sich den Ball an Taiwo vorbei, doch dann schießt er aus 12 Metern knapp drüber.


 
21:13
23.

Tymoshchuk probiert es aus der Distanz - drüber.


 
21:10
21.

Das Spiel hat sich nach den munteren Anfangsminuten etwas beruhigt. Milan steht sicher und extrem kompakt. Die Bayern suchen nach kleinsten Lücken. Rafinha findet sie, schießt aber aus spitzem Winkel hauchdünn vorbei.


 
21:02
12.

Wieder wird die Bayern-Abwehr mit einem simplen Pass düpiert. Diesmal steht Cassano ganz alleine vor Neuer, der diesmal aber die 1:1-Situation gewinnt. Das Münchner Publikum klatscht.


 
20:56
6.

Bayern antwortet prompt über Gomez und Müller, doch der scheitert aus sechs Metern, weil er den Ball knapp daneben setzt.


 
Bayern München
0
:
1

AC Mailand
20:55
4.
0:1 Ibrahimovic (Rechtsschuss, Bonera)

Doch das Tor macht Milan. Durch einen Pass aus der eigenen Hälfte wird die Bayern-Defensive ausgehebelt. Ibrahimovic ist durch und lässt Neuer keine Chance. Sein Schuss ins lange Eck aus fünfzehn Metern sitzt.


 
20:52
3.

Die erste Chance für Bayern. Robben überläuft Taiwo und passt zu Gomez. Der Stürmer dreht sich um Bonera und könnte abziehen, doch er wird von Nesta gerade noch am Fünfer gestoppt.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
20:47

Vor dem Anstoß wird Mark van Bommel offiziell "verabschiedet". Der Niederländer wechselte in der Winterpause der vergangenen Saison zu den Rossoneri und wurde Meister.


 
20:46

Auf der Milan-Seite steht Jeromes Halbbruder Kevin-Prince Boateng. Zudem die Altmeister Gattuso und Nesta. Im Sturm laufen Ibrahimovic und Cassano auf. Das sollte Arbeit für die Bayern-Defensive bedeuten.


 
20:45

Nicht in der Startformation steht Jerome Boateng, der letzte Neuzugang der Bayern. Die Innenverteidigung der Bayern bilden van Buyten und Badstuber.


 
20:44

Trainer Heynckes lässt die Elf ran, die außer Ribery auch für die ersten Pflichtspiele vorgesehen ist. Auf der zweiten Sechs spielt der Ukrainer Tymoshchuk. Gomez ist die einzige Spitze.


 
20:23

Im ersten Halbfinale des Audi-Cups gewann eine B-Auswahl des FC Barcelona gegen Porto Alegre mit 4:2 im Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten hieß es 2:2.


 
18:33

Neben van Bommel kommt Milan mit einem weiteren Spieler, der in Deutschland bekannt ist und der auf seinen Halbbruder trifft. Kevin-Prince Boateng ist in Mailand als Spieler wie Mensch gereift. Auch Massimo Oddo kennt man in München.


 
18:31

In Italien startet die Saison erst etwas später, insofern muss man abwarten, wie fit Milan ist. Mark van Bommel ist trotzdem hoch motiviert, wenn es gegen seinen Ex-Klub geht.


 
18:30

Erstmals in den Testspielen wird Jerome Boateng bei den Bayern dabei sein. Bayerns letzter Zugang wurde beim Liga-total-Cup von Heynckes noch geschont.


 
18:27

Neben Ribery fehlt noch Breno. Der Audi-Cup entscheidet über die Stammelf. "Die Spieler müssen sich anbieten. Dann ziehe ich ein Resümee und es wird sich herauskristallisieren, wer in Braunschweig anfängt", so Heynckes.


 
18:25

Für die Bayern sind diese beiden Spiele immens wichtig vor dem Start in die Pflichtspiele: "Gegen solche Spitzenmannschaften kann man sehen, was gut gemacht wird und wo die Defizite liegen", so FCB-Trainer Heynckes.


 
18:21

Bei den Bayern ist Franck Ribery verletzt. Der Franzose erlitt im Training eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk und trägt Gips. Der Audi-Cup und das Pokalspiel in Braunschweig findet ohne den Tempo-Dribbler statt.


 
18:17

Der FC Bayern misst sich im zweiten Halbfinale mit dem AC Milan. Das erste Halbfinale bestreiten der FC Barcelona und Porto Alegre aus Brasilien. Eines von beiden Teams wird am Mittwoch auf die Münchner treffen.


30.07.16
 
MANNSCHAFTSDATEN
Bayern München
Aufstellung:
Neuer
Rafinha    
Lahm    
Tymoshchuk    
Robben    
T. Kroos    

Einwechslungen:
Trainer:
AC Mailand
Aufstellung:
Abate    
Nesta    
Bonera
Taiwo    
Gattuso        
Emanuelson    
K.-P. Boateng    
Ibrahimovic        
Cassano    

Einwechslungen:
Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
26.07.2011 20:45 Uhr
Zuschauer:
69000 (ausverkauft)
Schiedsrichter:
 Peter Sippel (München)