Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

UsbekistanUsbekistan - Vereinsnews

Cuper übernimmt in Usbekistan
Hector Cuper wird neuer Trainer der usbekischen Nationalmannschaft. Der 62-jährige Argentinier wurde am Montag in der Hauptstadt Taschkent vorgestellt und soll dem Land die erste Teilnahme bei einer Weltmeisterschaft ermöglichen. Cuper, der zuletzt das ägyptische Nationalteam trainiert hatte, unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2021 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Usbekistan könne "ein starkes Team in Asien" sein, sagte Cuper, der mit Ägypten bei der WM in Russland alle drei Gruppenspiele verloren hatte. Die Weißen Wölfe, wie das usbekische Nationalteam genannt wird, waren in der vergangenen WM-Qualifikation nur knapp an Iran und Südkorea gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cuper wird Trainer von Usbekistan
Hector Cuper, der Ägypten bei der WM 2018 in Russland als Trainer betreute, wird in Zukunft Usbekistan trainieren. Der Argentinier unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Ägypten schied bei der WM ohne Zähler in der Vorrunde aus, daraufhin wurde Cuper von seinem Amt enthoben. ... [Alle Transfermeldungen]

UsbekistanUsbekistan - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Teamdaten

Teamname: Usbekistan
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine