Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Renato Junior
Nachname: Luz Sanches
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 18.08.1997
Größe: 176
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga17/0
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 13 für Portugal
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2008
Recreativo Aguias Musgueira
01.07.2008 - 10.07.2016
Benfica Lissabon
11.07.2016 - 30.08.2017
Bayern München
Ligaspiele: 17
31.08.2017 - 30.06.2018
Swansea City
Ligaspiele: 12
01.07.2018 - 30.06.2019
Bayern München

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

News und Hintergründe

Wie Kovac Sanches' Abstieg stoppen will
Nach völlig verkorksten Monaten bekommt Renato Sanches beim FC Bayern eine neue Chance. Trainer Niko Kovac hat schon Ideen, wie er den abgestürzten Europameister wieder in die Spur bringen kann. ... [weiter]
 
Trotz Benfica-Anfrage: Sanches muss bleiben
Bevor sich auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic in den Urlaub verabschiedete, sind beim FC Bayern München noch einige Beschlüsse gefasst worden. Einer davon betrifft Renato Sanches: Nach einem verlorenen Jahr als Leihspieler bei Swansea will Bayern dem Portugiesen noch eine Chance geben. ... [weiter]
 
Renato Sanches - zurück zu Benfica?
Wie geht es mit Renato Sanches weiter? Derzeit gibt es zwischen dem FC Bayern und Renato Sanches' Heimatverein Benfica Lissabon Gespräche über eine Ausleihe. kicker-Recherchen bestätigten entsprechende Meldungen der portugiesischen Zeitung "A bola". Einigen sich beide Vereine auf die finanziellen Rahmendaten, soll der 20-Jährige für ein Jahr zu Benfica ausgeliehen werden, um dann 2019 in München tatsächlich noch einmal anzugreifen. Seine Heimat, die gewohnte Umgebung und Sprache sollen dem Europameister helfen, an die Leistungen von 2016 wieder anzuknüpfen. Zuletzt war Renato Sanches an Swansea City verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:15 SDTV Football Greats
 
00:45 SDTV Football Greats
 
01:15 SDTV Football Greats
 
01:45 SDTV Transfermarkt TV
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine