Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hannes
Nachname: Halldorsson
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 27.04.1984
Größe: 193
Gewicht (kg): 87
Nation:
 Island
Länderspiele: 56 für Island
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2004
Leiknir Reykjavik
01.01.2005 - 31.12.2005
Afturelding Mosfellsbaer
01.01.2006 - 31.12.2006
UMF Stjarnan Gardabaer
01.01.2007 - 31.12.2010
Fram Reykjavik
01.01.2011 - 31.12.2011
KR Reykjavik
01.01.2012 - 31.03.2012
Brann Bergen
01.04.2012 - 31.12.2013
KR Reykjavik
01.01.2014 - 05.07.2015
Sandnes Ulf
06.07.2015 - 11.03.2016
NEC Nijmegen
11.03.2016 - 17.07.2016
FK Bodö/Glimt
18.07.2016 - 03.07.2018
Randers FC
04.07.2018 - 30.06.2019
Qarabag Agdam

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 3/3 2,67 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:1 (1:1) 1,5 - - - - - - - - -
 
2 A 0:2 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
3 H 1:2 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Halldorsson wechselt nach Aserbaidschan
Islands WM-Keeper Hannes Halldorsson verlässt den dänischen Erstligisten FC Randers und schließt sich Qarabag Agdam (Aserbaidschan) an. Das gab Halldorssons künftiger Klub am Mittwoch bekannt. Der 34-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag. Qarabag nimmt als Meister an der Qualifikation zur Champions League teil. In der vergangenen Saison kam der Klub in die Gruppenphase. "Es fällt mir nicht leicht, Randers zu verlassen", wird Halldorsson zitiert: "Aber ich bin jetzt 34 Jahre alt. Wenn ich also noch einmal etwas Neues beginnen will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für ein neues Abenteuer." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Island:
All die wunderbaren Geschichten über Nordmänner, Wikinger, Spieler, die in Salzfabriken arbeiteten und den Trainer, der im zivilen Leben Zähne zieht, waren kaum auserzählt oder nochmal wiederholt, da schlugen die WM-Neulinge aus Island - "Huh" - ein neues Kapitel auf. Indem sie einfach einfachen Fußball spielten und dem Vizeweltmeister Argentinien ein verdientes 1:1 abrangen. ... [weiter]
 
Halldorsson hält und hat seine
Auf der einen Seite kann man sagen: Lionel Messi hat mal wieder einen Elfmeter verschossen - seinen vierten aus den vergangenen sieben Versuchen mit seinen Mannschaften Barcelona und Argentinien. Auf der anderen Seite steht aber auch: Islands Hannes Halldorsson hat den Strafstoß pariert und seiner Nation somit ein überraschendes 1:1 gegen den Vizeweltmeister eingebracht. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:15 SDTV PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam
 
05:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:45 SP1 SPORT CLIPS
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine