Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lucas Tolentino
Nachname: Coelho de Lima
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 27.08.1997
Größe: 179
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 2 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2015 - 31.12.2018
Flamengo Rio de Janeiro
01.01.2019 - 30.06.2019
AC Mailand
Ligaspiele: 5
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

News und Hintergründe

Naldo & Co.: Die wichtigsten internationalen Wechsel
Naldo & Co.: Die wichtigsten internationalen Wechsel
Naldo & Co.: Die wichtigsten internationalen Wechsel
Naldo & Co.: Die wichtigsten internationalen Wechsel

 
Mailand holt Verstärkung aus Rio
Der AC Mailand hat sich mit Lucas Paqueta verstärkt. Wie die Rossoneri mitteilten, unterschrieb der Brasilianer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Zur Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht - 35 Millionen Euro werden kolportiert. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt von Flamengo Rio de Janeiro in die Modemetropole und soll bereits am kommenden Montag am Training der Mailänder teilnehmen. Seine offizielle Vorstellung ist für den darauffolgenden Dienstag geplant. ... [Alle Transfermeldungen]
 
35 Millionen Euro? Lucas Paqueta vor Wechsel zu Milan
Der zweimalige brasilianische Nationalspieler Lucas Paqueta (21) steht offenbar kurz vor der Unterschrift beim AC Mailand. Während einige Medien bereits von einem perfekten, ab Januar 2019 gültigen Deal samt 35 Millionen Euro Ablöse und absolviertem Medizincheck berichten, lässt sich der Sportdirektor von Lucas Paquetas Arbeitgeber Flamengo bei "Tuttomercatoweb" zurückhaltender zitieren: "Der Verhandlungen laufen noch, es ist noch nichts perfekt." Dies könne sich aber schon binnen zwei Wochen ändern, so Carlos Noval. Lucas Paqueta, der im offensiven Mittelfeld zuhause ist und noch bis 2020 beim brasilianischen Erstligisten unter Vertrag steht, soll auch von Paris St. Germain und Liverpool umworben worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:20 SP1 Sport Clips
 
01:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:45 SP1 Sport Clips
 
02:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
02:00 SP1 Sport Clips
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine