Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AlgerienAlgerien - Vereinsnews

Belmadi neuer Nationaltrainer von Algerien
Der Algerische Fußball-Verband (FAF) hat Djamel Belmadi zum neuen Nationaltrainer ernannt. Dies gab die FAF am Donnerstag auf ihrer Homepage bekannt. "Djamel Belmadi, der ehemalige Kapitän der Grünen, der Nachfolger von Rabah Madjer, wird bald einen Vertrag unterzeichnen, der ihn bis zur WM 2022 in Katar an die FAF bindet", hieß es in der Mitteilung. Der einstige Mittelfeldspieler Belmadi spielte in seiner Karriere unter anderem für Olympique Lyon und Manchester City. Für die algerische Nationalmannschaft absolvierte er 20 Länderspiele. Zuletzt trainierte der 42-Jährige den katarischen Verein Al Duhail, mit dem er vergangene Saison Meister und Pokalsieger wurde. ... [Alle Transfermeldungen]

AlgerienAlgerien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Algerien
Gründungsdatum: 01.01.1962
Anschrift: Chemin Ahmed Ouaked – BP 39 Dely-Brahim 16000 Alger
Telefon: 02 13 - 21 - 98 43 07
Internet: http://www.faf.dz
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine